Beiträge von Skared

    Ich habe den Fehler schon gefunden. Ich habe den Datenbanktyp falsch belegt. Ich hatte VACHAR aber brauchte INT damit es funktioniert.


    **zu der Bereinigung**

    Was kann ich dafür wenn der User nur dummes Zeug ablässt. Es ist ja nicht nur bei mir. Das da nur einer mal was gegen sagte ist echt traurig. Löscht einfach mein Acc bei euch da ich euer Forum nicht mehr nutzen werde wenn hier Solche Deppen dabei sind. Sowas sollte aussotiert werden. Was ist das für ein Forum wenn die Noobis von dem nur angemacht werden. Solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen. In dem Sinne viel erfolg mit eurem Forum.

    Danke trotzdem an die die geholfen haben, bye Skared

    Das funktioniert doch nciht so recht.

    Wenn zbs eine Seite 200 Hits hat, werden alle Seiten vorher angezeigt auch wenn diese nur zbs 30 Hits haben. Hat die seite dann aber wieder 400 ist sie wieder vorne. Ich denke es liegt daran, das nur die erste Zahl gezählt wird. Kann mir jemand sagen an was es liegt ?

    Ich habe das script so wie es zuletzt gepostet wurde.

    Morgen, das habe ich in einer Seite gefunden, warum fragst du ?

    Deins, zeigt mir aber auch nur die id 1 bis 10 und nicht nach hits.

    Gruß Skared

    **Update**

    War mein Fehler, ich habe die falsche tabelle angewählt da waren die einträge gleich.

    Halle allerseits,

    Ich würde gerne ein paar Links auf meiner Seite setzen, die aus einerr Datenbank geladen werden und die 10 besten von allen anzeigen lassen.

    Er gibt mir 10 links aus aber nicht von 1. platz bis 10. platz

    Habe ich da was vergessen? Thx schonmal im vorrraus

    Gruß Skared

    Hast du denn auch eine Linzenz wenn du deinen Banner im Ts hast und Forderungen stellst?

    Habe TS mal eine mail geschickt mir deiner "seriösen Sponsor" IP ;)

    Du darfst keinen Nutzen daraus ziehen sonst wird bei dir kein TS mehr laufen hehe ;)

    Servus allerseits ;)

    Ich wersuche diesen Editor in meine .php einzufügen. In der demo von dem Editor wird es zwar erklärt aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

    Code aus der beschreibung


    mein code

    Bei dieser variante gibt er $text nicht aus. Hat wer eine Idee?

    Den Editor gibt es hier

    Danke schonmal im vorraus ;)

    Gruß Skared

    Servus zusammen ;)

    Was muss ich bei der Textbox abändern damit diese beim aufrufen der Seite geschlossen bleibt und erst bei einem klick geöffnet wird?

    Servus allerseits,

    kann mir wer nen rat geben warum das script ohne den Link nicht geht zu dem Stromvergleich?

    thx schonmal im voraus ;)

    @badit

    ich habe den code schon lange angezeigt und du hast mit deiner meinung nicht ganz recht ;) Klick Me

    Ich werde mir da mal eine andere Variante anschauen

    Code
    if ($action == "select")

    Dies wird sicher besser zu verstehen sein für mich.

    Gruß Skared

    Das geht da nicht und ich habe das so schon ausprobiert. Oder verstehen uns nicht :( .

    Es können mehrer id einzeln abgefragt werden und dies soll über die Funktion gehen:

    So weit so gut, aber wie bestimme ich da dann die id da diese ja unbegrenzt ist? Das Formular zeigt er mir an, weiß jedoch nicht welche id er auslesen soll.

    ich habe error_reporting(E_ALL); und ini_set("display_errors", true); mal mit rein gemacht und das hat meinen Verdacht bestätigt, dass in der

    if ($_GET['action'] == "select") {

    was falsch ist.

    Fehlermeldung:

    Code
    [B]Notice[/B]:  Undefined index:  action in [B]D:\xampp\htdocs\gaestebuch\ansehen.php[/B] on line [B]36[/B]

    Und an was liegt das ?

    Hm dann schau ich mir das Später mal genauer an ;)

    Nun habe ich folgendes Problem. Ich lass mir die Einträge über eine "while" anzeigen und möchte per Klick auf Ansehen nur den einen anzeigen lassen. Er ruft die if ($_GET['action'] == "select") zwar auf aber "$data['name']" und "$data['massage']" bleiben leer. Ich nehme an, es liegt daran das die $data['id'] nicht übermittelt wird.

    Was mache ich da falsch?

    Servus bandit,

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es möglich, wenn ich so ein Kennwort geschützten Bereich erstelle, sich da einzuloggen ohne Logindaten. Was ich wiederum nicht verstehe, ist das es nur ein Gästebuch Eintrag ist und nicht geschützt ist. Worauf sollte ich den da achten?

    Gruß Skared

    habe es nun hinbekommen ;)

    Kann geclost werden ;)