Beiträge von minalva

1. Funpic ist seriös, man kann seine eigenen Design hochladen, man ist nicht verpflichtet irgentwas zu tun (z.B. im Forum posten ..... man kann damit nur weitere MySQL-Datenbanken etc. 'dazukaufen')
    Einziger Nachteil ist eben, dass Dateien nicht größer als 1mb sein dürfen, doch das ist bei den meisten Seiten eh kein Problem :wink:

Ich selbst habe zwei Seiten dort und bin sehr zufrieden.

Die Regeln, da ist eigentlich alles wichtige drin.

2. Wenn du dich mit funpic überhaupt nicht anfreunden kannst, wirst du es schwer haben einen Anbieter zu finden der keine Werbung einblendet und keine genaueren Adressdaten haben will.

Andere werbefreie Anbieter wären vorallem die E-Mail dienste wie z.B. Freenet oder arcor

LG
    minalva

Nun ... das kommt drauf an, wie du deine Seite gestalten möchtest.
    Prinzipiell kommst du mit dem Editor und einem Bildbearbeitungsprogramm ganz gut zu Recht .... allerdings würde ich dir empfehlen am Anfang erstmal ein Programm zu verwenden, das dir beim coden hilft. :wink:
    z.B. Dreamweaver oder NVU

Wie hattest du dir denn vorgestellt, das deine Seite aussehen soll (also Tabellenbasiert, Frames oder am Ende gleich ganz tapfer mit Css und PHP .... bzw. hast du eine 'Vorlage'?)

LG
    minalva

Ich hab mal vor längerer Zeit ein Tutorial geschrieben ... der oben genannte Link ist zwar auf jeden Fall nützlich, bloß werden da eben solche Kleinigkeiten wie 'Domain' oder 'Webspace' ehr außen vor gelassen.
    Eine Freundin von mir hatte mal ein ähnliches Problem, sie wollte eine Website gestallten und wusste gar nichts darüber, nicht einmal, dass man nicht nur eine Domain sondern auch noch Speicherplatz für die Dateien braucht .... für sie habe ich damals das Tutorial geschrieben :wink:

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte,

LG
    minalva

Okay, ich gebe es zu, ich hab jetzt auch keine Lust, den ganzen Code durchzuackern ... *smirk*

Zitat von Gast

Hi,

es gibt differenzen zwischen dem IE und FF. Das Problem ist, dass in Firefox nicht alles angezeigt wird, aber im IE schon.

Was genau wird denn nicht angezeigt?
    Etwa farbige Scrollbalken ... das macht Firefox nicht :wink:

Ansonsten wie schon oben geschrieben wurde ... Link?

LG
    minalva

Zitat von Html-Neuling

lol das ist eigentlich ein ganz simpler editor und du musst dort genau so gut html... können als ob du mit dem normalen windows editor arbeitest ...

I know ... aber für Anfänger finde ich ihn trotzdem ganz gut, die Farbabhebungen, die Voransicht, das normale Tippen ........ :wink:

Aber um zum Thema zurück zu kehren, wo genau liegt eigentlich das Problem?
    Du hast ein Layout erstellt, du programmierst nicht gerne ..... gut, aber vor dem Problem wird wohl jeder stehen. Jenachdem, was du für ein Design hast, bieten sich dann auch einzelne Möglichkeiten an, wie du das ganze in Html umwandelst, du könntest Iframes machen, normale Frames, Tabellen .... :roll:

LG
    minalva

Nur aus Bildern wird deine Seite nicht bestehen können, ein paar Html-Kenntnisse wirst du schon mindestens brauchen ... oder eben PHP :wink:

Allgemein kann man eigentlich auch sagen, je aufwändiger das Design, desto 'schwerer' kann es werden, diese Design mit Html umzusetzen.

zum Programm:

Ganz und gar kostenlos Phase 5 .... allerdings wäre es da ratsam, ein paar Kenntnisse mit zu bringen.
    Ebenfalls kostenlos:NVU, eigentlich brauchst du da keine Ahnung zu haben, ähnlich wie bei Word, kannst du deine Texte tippen etc.

LG
    minalva

Das liegt in Äthiopien glaube ich (es könnte sogar die Hauptstadt sein, wenn ich mich recht erinnere) ..... das ist zugegebener Maßen ziemlich unnötig, es sei denn, du möchtest später was mit der UNECA zu tun haben. :wink:

Aber es geht nicht darum, dass wir uns gegen dich stellen, das tun wir nicht. Ein bisschen Geografiekenntnisse gehören einfach zur Allgemeinbildung .... solche Städte jedoch, werden dir auf Grund ihrer Armut seltener im normalen wirtschaftlich geprägten Leben begegnen, da hilft dann nur Augen zu und durch.

So, ich übersetzte mal kurz die groben Züge dieses Threads ....

Im wesentlichen sagt sie, dass ihr die verlinkte Seite einschließlich Skript gehört.

Sie weiß aber nicht, wie sie ihre Seite jetzt in Deutschland "groß rausbringt" und bekannt macht.

Außerdem sucht sie einen Partner der etwas Zeit in die Website investieren möchte und später auch Geld verdienen.

LG
    minalva

Well,

my english isn't very good, but she already has a .de Domain .... or what's about the link ? :wink:

I think Jennifer just wants to have more visitors.

Maybe you should register your site at google or yahoo ....
    They offer you the posibility to tell them about your site.

Well ....

greez
    Minalva

Das .de.vu-Adressen Geld kosten ist absoluter Quatsch .... ich habe vor etwa einem Monat dort selbst eine Adresse aufgemacht und das war kostenlos!
    Ich weiß nicht, wo ::RMB:: da hingeraten ist, dass er einen Euro zahlen muss, aber im Normalfall sind diese Adressen wirklich kostenlos.

Zitat von nic

Kostenlos für immer!
    Für eine .de.vu-Domain entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Dieser Service ist absolut kostenlos und wird es immer bleiben. Egal ob für gewerblich oder privat.

LG
    minalva

Öhm .... also ich hatte mir das mal installiert, allerdings die deutsche Version und da klappte das so .... aber ich kann's jetzt natürlich nicht mehr versuchen, da meine 30 Tage schon um sind :?

Stand "Besitzer" da schon drin in dem obersten Kästchen?
    Vielleicht ist das ja dann eine festgesetzte Variable, die nie funktioniert ....

Vielleicht wenn man's mit:

Benutzername: n
    Firma: f
    X 30 Tage-Testversion

probiert .... *nun.probieren.muss*

LG
    minalva