Beiträge von Peet

Die Seite ist an sich garnicht mal so schlecht, ich würde allerdings den Header nochmal etwas überarbeiten. Er wirkt etwas altbackend(unmodern). Das erweckt den anschein als wäre die Seite aus den 90gern. Tortzdem gute Seite ;)

Das ist wieder soetwas interessantes xD. Das fazinierende daran ist er verdient wahrscheinlich selbst nichts, da er überhaupt nicht versteht wie vernünftiges Marketing funktioniert. Wer Geld verdienen will muss immer etwas tun, im Internet ist das nicht anders. Ich kann mit einer Seite kein Geld verdienen wenn ich keine Bemühungen mache...

ok, am besten machst du das Menü im Ganzen einen Tick heller. Dann kann man es auch erkennen, ein mouseover ist natürlich auch nicht verkehrt. Sonst ist die Seite ja ganz i.O.

Nunja, ich finde dein Design etwas komisch. Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht bis ich die Navigation gefunden habe. Alles sehr sehr dunkel.
    Ich verstehe aber auch noch nicht wirklich den Sinn hinter dieser Seite.

Das direkt auf der ersten Seite "Not available. " steht finde ich allerdings auch nicht so dolle.

Fakt ist das SSD Platten noch nicht ausgereift sind und das es noch keinen vernünftigen Test zu diesem Thema gibt. Wie bereits vom Gast geschrieben ist der unterschied meist nicht spürbar. Deshalb würde ich es lassen und noch eine Weile auf HDD setzen. Außerdem sind SSD Platten noch sehr sehr teuer

theoretisch kannst du alles einbetten. Was auch gut ist sind IRC Chats. Die kannst du per Popup öffnen lassen. Dann machst du nen Channel der für dich, deine Member bestimmt ist und tada hast du einen chat. Einfach mal nach IRC Client für Homepages oder so googlen

Also über das Design kann man sich ja streiten da hat halt jeder einen anderen Geschmack. Aber was mich viel mehr interessiert worum soll es bei eurem Spiel überhaupt gehen?

Weil es wird niemand in euch ich sage jetzt mal investieren, wenn er nicht weis was ihr macht und wie ihr euch das alles so vorstellt. Eure bzw. deine Homepage ist da auch nicht sehr aussagekräftig, der Text dort ist übrigens miserabel zu lesen also grau auf schwarz. Also worum gehts und was soll das ganze mal werden?
    Und was genau muss gesponsort werden, villt kann ich für den anfang sogar helfen ;).

Dein PHP Server erkennt anscheinend deinen SMTP Server nicht oder dein SMTP Server verweigert diesem den Zugriff. Außerdem steht dort "mailbox unavailable or not local". Das bedeutet dein PHP spricht SMTP an. SMTP sagt jetzt aber das Postfach ist nicht verfügbar oder nicht Lokal. Bedeutet entweder wird SMTP falsch angesprochen oder es existiert garkein Postfach in dem Sinne

Wie wäre denn der Druchschnittliche PR der Kataloge und machst du unique content als Beschreibungstext?
    Wäre in dem Angebot auch eine Excelliste enthalten in der man sieht wo die Seite eingetragen wurde und mit was für einer Beschreibung?

Das wären erstmal alle meine Fragen :)
    Hoffe wir können zusammenarbeiten würde mich freuen.

Man könnte das Problem mit Javascript lösen, indem man die Bildschirmhöhe und Länge auslesen lässt. Dabei hätte man aber wiederum das Problem, dass nicht jeder Rechner Javascript richtig unterstützt oder die Browser es anders anzeigen. Also mit screen.width und screen.height somit könntest du dir dann die Position berechnen.

Männertrip
    driver sagte ja bereits worum es geht, allerdings ist der Film meiner Meinung nach ein Brüller.
    Der Dicke von der Plattenfirma kotzt bei so ziemlich jeder Gelegenheit und gegen Ende des Films gelangt der Rockstar wieder zu "bewusstsein"
    Dann sieht man ihn noch zwei mal auf der Bühne und der Film ist zu ende.
    Wirklich lustig fand ich den Film allerdings auch nicht, die Szenen wo Drogen genommen werden wirken überhaupt nicht authentisch im Gegenteil man merkt wie es gespielt wird (Die in der Disco gehen ja schon mehr ab).

ich geb dem Film trotzdem 8/10 Punkten, denn die Story ist gut wenn auch etwas übertrieben dargestellt.

Am besten ist meiner Meinung nach WBB in Forumsfragen, du kannst ohne große Kentnisse viel einstellen und bearbeiten.
    Bei PHPBB kann man zum Beispiel nur Styles erstellen wenn man Programmierkentnisse hat.

Hallo liebe Community,

ich suche Linkpartner im Bereich Spaß und Lustiges. Denn ich habe vor 3 Tagen mir einen kleinen Funblog programmiert und möchte dessen Backlinkstatus verbessern.

Am besten wären auch Funblogs dieser Art, nicht erschrecken das so wenig content vorhanden ist aber mein Plan ist es den Blog innerhalb dieses Monats noch zu verbessern und um Inhalte zu erweitern.

Link zum Blog: http://umedial.de

So also erstmal ist gesagt les die werte aus, dann speicherst du sie in variabeln, Weil so funktioniert der Update nicht.

PHP
    mysql_query ("UPDATE musik SET vote = vote + '1', vote_ges = Vote_ges + '1', prozent=(vote*100/vote_ges) WHERE id = '$top'");

Dann habe ich noch einen Fehler gefunden, und zwar "vote_ges = Vote_ges + '1'" du musst genau darauf achten, dass die Groß und Kleinschreibung richtig gesetzt ist.