der link ist broken.
Ihr könnt bei debian den Befehlt top in Putty eingeben, das Teil ist sowas ähnliches wie ein Taskmanager auf DOS
der link ist broken.
Ihr könnt bei debian den Befehlt top in Putty eingeben, das Teil ist sowas ähnliches wie ein Taskmanager auf DOS
Hi,
ich sehe Dein Problem in der Mailcodierung.
vielleicht kann dir dieser Artikel hier weiterhelfen.
http://www.drweb.de/magazin/aufbau-von-mime-mails-2/
Ich bin bei http://ispone-business.de die sind sehr günstig haben zwar ein traffic limit von min. 1000gb aber das schöpft man eh nicht unbedingt aus.
Die Server sind gut für einen Teamspeak server geeignet. Meiner kostet glaub ich 4,50 € im monat, also nicht viel.
Wenn du willst kann ich dir auch anbieten ein paar Server zu hosten. Dürfte kein Problem sein.
Die URL hab ich am Donnerstag mittags eingegeben. Normalerweise dauern die Sachen bei google nicht länger als 1-2 Tage.
Jo das wäre ne Möglichkeit, aber wo finde ich die Daten dazu habe schon überall gesucht und nur dieses eingabe formular gefunden
http://www.google.com/safebrowsing/r….de%2Findex.php
da habe ich die Seite auch schon versucht drüber auszutragen, bis jetzt aber erfolglos
Hallo Community,
zwar habe ich ein schwerwiegendes Problem. Jemand hat vor ein paar Tagen meinen Server mit einer PayPal Phishing Seite gehackt. Diese habe ich direkt beseitigt, meinen Server neu installiert die PSW's geändert und mod_evasive und mod_security auf meinem Webserver installiert.
Nun sind aber alle meine Seiten in dem anti Phishingfilter von Google. Habe schon versucht diese aus zutragen, was bis jetzt aber noch nicht erfolgreich war. Es ist sehr wichtig das die Seiten aus dem Filter rauskommen, da es zum Teil Kundenseiten sind.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich die Seiten dort möglichst schnell ausgetragen bekomme.
Frames verwende ich auch nicht, ich weis nicht wie ich es am besten gestalten soll ich wollte es eigentlich in dem blauton lassen, aber ich bin nicht so der design typ. Hat vielleicht jemand tips wie man es ansprechend gestalten könnte ?
Hallo,
bei UMedial.de handelt es sich um eine Gaming / Hard und Software Community. Meine Idee dahinter ist, das User Spiele zokken und diese dann in einem Testbericht bewerten. Leider bleiben mir diese User aus. Wenn einer weis warum kann er es ja sagen :).
Kritik ist äußerst erwünscht. Wie gesagt ich möchte ein Portal bieten um Testberichte zu veröffentlichen. Außerdem ist ein Forum vorhanden nur leider, leider keine Nutzer. Schreibt bitte was ihr von der Seite haltet und warum ihr glaubt das es nicht läuft.
MFG Peet
FF5.0 hat völlig recht finde ich. Da fehlt noch ein favicon und der footer is halt ein zwei Pixel zu groß. Fällt aber kaum auf
Ansonsten eine gute Seite, werde sie jetzt öfter nutzten !
Danke schonmal ich werds die Tage mal versuchen mal sehen was mein javascript hergibt
Hallo liebe Webmaster,
ich suche momentan noch bis zu insgesamt 5 Linkpartner in den Bereichen Spiele, Software und Hardware. Die Links sind für meine Community welche seit ein paar Tagen online ist. Die Communitydomain steht unter Homepage in meinem Profil.
Die Links werden unter dem maindiv in der Mitte der Seite angezeigt. Bei Intresse bitte hier im Thread melden.
Hi Leute,
ich suche ein gutes und leicht verständliches AJAX Tutorial für Einsteiger. Würde mir das gerne mal aneignen, habe aber noch nichts gescheites gefunden. Wenn möglich bitte kostenlos
Die Sache mit der map ist am einfachsten und funktioniert bei jedem Browser @Skjaldulf.
Würde es in dem fall mal versuchen eine Grafik für die gesamte Spitze da zu machen und dann halt die einzelnen punkte ansprechen