Ok, ich habs mit nem iframe gemacht, sieht ganz gut aus! Vielen Dank!
MfG Alive
Beiträge von alive
-
-
ich hab da mal ne frage. ich hab in meiner index.php folgendes stehn:
PHP<?php if($_GET['include'] == "" AND $_GET['action'] == "") { include("./include/news.php"); } elseif(file_exists("./include/".($_GET['action']).".php") AND $_GET['action'] != "") { include("./include/".($_GET['action']).".php"); } else { include("./include/error.php"); } ?>
Da erscheint dann immer der content, und alles is perfekt.
Das Problem: Mein Gästebuch ist extern und wird auf einem anderen Server gespeichert. kann ich es trotzdem per include einbinden, denn ich möchste es nicht mit nem neuen fenster machen. kann mir jemand den code sagen? danke!!! -
Na gut so ganz stimmt das auch nicht was ich gesagt hab. Mit html kenn ich mich sehr gut aus, nur dieses einbinden muss meines wissens mit php gemacht werden, und das würd ich gern wissen wie das geht.ich denk wenn ich das erst mal hab, brauch ich ja nur och meine html kentnisse einzubeinden.berichtigt mich wenn es nich so ist!
gruß alive -
Hi alle zusammen, ich bin ein totaler anfänger auf dem gebiet, und deshalb die dumme fragen. Ich mach mir grad ne homepage, die sollte aber nicht mit frames, und nicht mit iframe sein. ich mochte dass wenn man auf die links in der einen zelle klickt, die entsprechende seite in der anderen zelle geladen wird! ich hab da was von document.write oder include gehört, habs aber net recht kapiert!
ich kenn viele seiten die dieses Prinzip anwenden, zb http://www.battlefield-1942.net , wenn mir des jemand so erklären kann, dass ichs versteh wär ich ech echt dankbar!
thx
alive