Wie kann ich ein JAlbum in meinen inhalt packen? ich hab schon das englische tutorial gelesen und schon alle index datei veruscht die ich gefunden habe. Welche brauch ich ? und wo genau reinschreiben?
Beiträge von Reyes
-
-
wenn du wüsstest nach 1 ner Stunde rumprobieren und suchen hast du auch keine Lust mehr noch und noch zu suchen!
-
Also die Galerie sollte auf eine Inhaltsseite passen und keine Popups haben. Kommentare sind nicht wichtig könnten aber drin sein. Sollte eig Ordner Unterordner öffnen können und auch Anzeigen also z.B Festival 2009 2008 etc. Und man sollte es mit css oder halt leicht verändern können.
P.S ich zwing niemand es zu machen
p.p.s nur zur vorsicht das niemand mekert -
Hab mal gegoogelt und jetz bin ich so schlau wie vorher. Entweder ich verstehe das Tut nicht oder es geht nicht.
-
neues Problem ich möchte meine Navigationsleiste oben den Text in die mitte schieben also das er zentriert ist welchen code brauch ich da?
P.s ich hab bei css4you geschaut und leider nichts gefunden -
Ich bekomm echt die Krise suche seit Stunden nach einem Tutorial für eine Einfache Fotogalerie find aber keins. Kann mir jmd helfen? Hat einer ein gutes Tutorial?
schonmal Danke -
Upps, weil ich nur die index Seite bearbeitet habe. Wenn Du Deine css styles auf die news-Seite kopierst stimmt es wieder.:D
Mit einer zentralen css-Datei ist es aber eleganter
Irgendwie funkt das mit der css Datei bei mir nie.
Ich erstell eine Datei mit dem Kopf also Doctype... und dann mach ich im kopf bereich meine Styles rein speicher alles als .css und dann hab ichs verlinkt aber irgenwie kann ich die Datei löschen und nichts passiert
Wenn ich die datei dann noch habe und die Style-codes aus meiner Html lösch geht gar nichts mehr -
Das Problem ist noch da. Also ich meinte wenn man die Seite "News" aufruft geht plötzlich ein Abstand auf und Textfeld und Navi verformen sich irgendwie
-
nein falsch interpretiert
ich meinte mit ich will eig ich wollte damit mein ich das ich erreichen wollte -> "leerer" rand -> und das mit margin. Wegen der zwischenfrage von Yeti -
Ich will mit margin haben dass sich alles eher in der mitte mit "leerem" Rand befindet
-
Hab jetzt eine andere neue Webseite erstellt. Wenn ich hier von der Startseite auf die news geht passiert was doofes. Woran liegts und wer hat Lösung? mit #wrapper wollts iwie nicht klappen
http://www.fileuploadx.de/575004 -
Ok danke
hat funktioniert -
Ok danke
Frage geklärt -
Habe mir eine Navigation rechts erstellt jetzt ist mein Textfeld aber unter der Navigation ich möchte es aber gerne daneben haben. Was kann ich tun?
-
Will gerade ein Textfeld in die mitte setzen. Bei css4you hab ich keine angabe gefunden die den Text zentriert. Wie heißt der code?
-
Kennt jmd ein gutest und leicht verständliches Tutorial wie man ein Gästebuch erstellt? Das macht man doch mit php oder?
-
weißer rand?
-
Habs endlich geschafft hier ist meine Galerie
http://strassenkobra.st.funpic.de/index.html
hoffe sie gefälltp.s die seite wird noch ergänzt
-
ok danke
Mal schaun was sich finden läst -
Also brauch ich einen Hoster der auch ftp anbietet?