Ich suche einen kostenlosen Hoster. Am besten wenns das gibt mit wenig domain, damit mein ich nicht name.dasdeadas.de
Wenn ich mich angemeldet hab wie kann ich meine Hompage hochladen?
Beiträge von Reyes
-
-
ok danke
habs hinbekommen -
Gibt es einen Code ( CSS ) der eine Scrollbar aktiviert. Also sprich bei meiner ersten Seite ist keine Scrollbar bei der 2ten schon dann verschiebt sich alles durch die Scrollbar nach links. Möchte jetzt Gerne auf Seite 1 eine Scrollbar hineinbauen.
-
Danke aber eig wollt ich gar keinen Footer xD
Wollte noch ein Rahmen um alles machen aber egalDanke das ihr mir geholfen habt
p.s Woran lag es jetzt? -
-
ich kann keinen ganzen Ordner uploaden
-
-
hab genau des genommen was yeti geschrieben hat.
muss ich dann aus dem stylesheet die Daten für das Textfeld rausnehmen? -
ok hat nicht geklappt im stylesheet
Jetzt hab ichs im html gespeichert aber jetzt ist mein Textfeld transparent -
Kann ich #wrapper auch in dem Stylesheet verankern und nicht in der HTML-Datei?
-
Teste ich morgen
Aber was ist wrapper? -
sind alle daten von der homepage
stylesheet http://ul.to/6rjxw6
seite http://ul.to/45fc53 -
Eine gute Idee, die auch in diesem Thread aufgegriffen werden sollte.
Webseite ist zur Zeit nur offline.
-
Ich habe zur Zeit eine Navigation mit 2 Buttons wenn ich jetz die Maus vom einen auf den anderen Button bewege, rutsch die Überschrift nach links. Wenn ich dann die Maus von dem Button nehmen rutscht die Üerschrift wieder zurück.
Was ist daran Schuld? -
ok meine Navigation hab ich jetz danke für die Seiten
-
Das tut habe ich schon gemacht, mein Problem ist dann gewessen das 1. meine Buttons nicht genommen wurden und 2. die Navigation im oberen linken Eck war und nicht mittig weiter unten.
-
Ich hab schon gegooglet und es gibt keine tutorials zum erstellen einer Navigationsbar die oben angezeigt wird. Ich will keine wo dann noch weitere Punkte ausfahren wenn man die maus drüber bewegt. Möchte nur eine einfache. Weiß jmd ein tutorial das die Vorgehensweiße beschreibt? Am besten auch noch wie ich das mit Buttons verlinke.
-
hab ich jetzt gelesen hat mir mehr kenntnis verschafft aber meine frage hats nicht gelöst
edit
Habs jetz hinbekommen. Danke für die Seite- bitte zukünftig die edit-funktion benutzen -driver
-
Ich hab mir jetz schon den anfang von einer seite gemacht
ich hab margin:0px;
und padding:50px;
da ich die seite mehr in der mitte haben möchte
mein problem ist jetzt das zwischen header (height:50px) und Navigation ein riesen abstand ist. Wie kann ich den Abstand verringen? -
Fehler gefunden hat nur ein - gefehlt aber trotzdem danke für eure hilfe