und klappts???
So kann mans auch lösen, da es jedoch ein relativ breites Table ist, ist dies vorallem bei kleinen Bildschirmen nicht sehr von Vorteil.
Ist aber eine gute Alternative, die ich noch abwägen muss.
und klappts???
So kann mans auch lösen, da es jedoch ein relativ breites Table ist, ist dies vorallem bei kleinen Bildschirmen nicht sehr von Vorteil.
Ist aber eine gute Alternative, die ich noch abwägen muss.
Leider hat sich meine Frage immer noch nicht geklärt:
Falls das Table eingerückt wird(z.B. wenn man das Browserfenster kleiner macht) sollten die langen Wörter einen automatischen Zeilenumbruch erzeugen, der eingerückt ist.
Kann mir jemand helfen?
Selfhtml: Listenformatierung
Allerdings verstehe ich die Frage wirklich nicht so ganz. Ist es nun eine Tabelle oder eine Liste?
Es handelt sich um eine Liste, die in einem Table ist.
Habe keine Ahnung ob das überhaupt relevant ist.
Also nochmals zur Erklärung:
Wenn ein Listenpunkt zu lange ist, macht dieser dann ja automatisch wegen des Tabellenrandes einen Umbruch(siehe Anhang).
Mein Problem ist, das die zweite Zeile schon beim Aufzählungselement anfängt, und nich auf der gleichen "waagrechte" ist wie die erste Zeile des Aufzählungspunkt.
Ich glaube dieser Link auf Selfhtml ist genau das was ich gesucht habe!!
Danke vielmals, hast mir echt geholfen!
Hallo miteinander
Ich hätte da mal die Frage, nämlich wie man in einem Table in einer "unsorted list" die zweite Zeile gleich formatieren kann, wie die erste, mit dem meine ich, dass die zweite Zeile aber immernoch ein Punkt an der gleichen Stelle anfängt.(siehe Anhang).
Gibt es da irgendein style, dass man mit einem Wert definieren kann? Habe es auf jeden Fall bis jetzt nicht gefunden.
Tut mir leid falls irgendwelche Infos fehlen, ist mein erster Beitrag.
Danke im Voraus!