kannst dich gern mal bei mir melden dann kann ich dir das was ich weiß erklären
würde schon sagen das ich von html & css viel weiß
Beiträge von Messer
-
-
-
heute ist der schlimmste tag meines lebens
-
das is ne falschaussage bandit...
ich bin gimp user und kenne photoshop sehr wohlich bin der auffassung das beide Programme das gleiche können ab & an ist es mit gimp nur etwas aufwendiger aber das sollte bei dem Preisunterschied kein problem sein
-
das englisch ist wirklich mies nimm lieber nen deutschen text da kannst nicht soviel falsch machen
-
ich muss sagen das der hintergrund mir echt kopfschmerzen macht
-
das eselsohr unten links passt nicht. finde ich
-
mh okay
dann muss ich das anscheinend nicht verstehen -
ja sweet ich habe das verstanden... und deswegen habe ich die reaktion von jojo87 nicht verstanden :
Hoi Sweet, isser wieder da?
-
sorry kein plan wovon die Herrschaften reden
bzw. du jojo87 -
wenn das angeberei war
ich habe das eigentlich kritisch betrachtet -
Mein Rekord mit damals 14 Jahren war ne Flasche Doppelkorn in ca. 12minuten
Und ich war damals nicht Viel gewöhnt das war erstmal vllt das doppelte von dem was ich bis dahin je an einem Abend getrunken hatte und dann noch richtig flott aber so scheiße gings mir nun auch nicht habe da ordentlich gekotzt und dann weiß ich nicht mehr =)Inzwischen trink ich nurnoch schön mein Bierchen und den Schnaps lass ich sein denn das aufwachen da am nächsten Tag war nicht so schön
Muss mir gleich erstmal noch ein Bier holen. Prost Jungs =)
-
Heute war das Wetter doch mal schön
Gegen Morgen noch etwas frisch aber dann übern Mittag richtig schön geworden -
Guten Abend,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Buch für den Einstieg in Visual Basic 2008 Express Edition! Vorkenntnisse im (richtigen) programmieren habe ich keine da ich mich bisher nur mit html;css und php auseinander gesetzt habe!Grüße, Messer
-
boah bei uns ist es regnerisch und sehr hohe Luftfeuchtigkeit -> Sachsen!
Echt unschön und nervig. bin ca. 2km gelaufen eine Handypin kaufen und danach war ich total durchschwitzt(!) und Fett würde ich mich nicht nennen -> 1,75m & 65kgecht nervig
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke ... Marx