Das Windows flöten geht ist mir schnuppe.
Aber die Programme. Die meisten habe ich von Bekannten und so installiert und habe deshalb nicht die CDs.
Beiträge von SoulleZz
-
-
Ich weiß wie man die Bootreihenfolge einstellt. Aber trotzdem danke.
Na dann werd ich des mal probieren.
Eine externe Festplatte kann man ja problemlos partitionieren, oder? -
Aber soweit ich weiß, war der englische Treiber den ich hatte auf dem neuesten Stand. Und nur weil ich in den Einstellungen der Netzwerkkarte rumgepfuscht hatte (*g*) hab ich nach nem neuen Treiber gesucht, damit alle Einstellungen wieder Standart sind. Hab halt dann den deutschen gekriegt. Der neue ist nur ein ganz wintig kleines bisschen neuer...
Hmm...kann bei so wenig Umprogrammierung eines Treibers ein so riesiger Fehler entstehen? -
Nee, es lag nicht nur an der Oberfläche. Aber größtenteils. Aber einige Sachen sind dort einfach viel zu ungewohnt für mich.
-
Ich arbeite auch nur mit mit Photoshop. Habe dann mal GIMP ausprobiert und nach 5 Minuten es wieder deinstalliert.
Also ich persönlich finde GIMP sch****. -
Aber vorher konnte ich mich doch mit der selben Netzwerkkarte zu dem unsichtbaren Netzwerk connecten. Nur das ich jetzt den aktuellen, deutschen Treiber hab. Und vorher einen ETWAS älteren, englischen Treiber.
Das kann ja auch nicht sein, dass wir deutsche und nicht mit unsichtbaren Netzen verbinden dürfen. Das würde ja an Rasismus grenzen. -
Nein. Denn ich habe erstens nur die Vollversion und nicht die Upgrade-Version. Und zweitens würden dabei auf alle Daten auf der Root-Partition verloren gehen, weil ein Upgrade nur Geld spart, da man schon das vorherige Betriebssystem gekauft hat. Auf die Daten nimmt Microsoft keine Rücksicht. Auch bei einem Upgrade.
-
Ich versuch doch die ganze Zeit mich mit Windows da dran zu verbinden. Ein anderes Programm hab ich gar nicht. Treiber sind aktuellste drauf. Und füher kam ich auch drauf. Und dann hatte ich Probleme mit meiner Netzwerkkarte und hab den aktuellsten Treiber installiert.
-
Zum editieren der ID3-Tags kann ich persönlich MP3-Tag empfehlen.
Auch gut: The Godfather, löscht doppelte Lieder und kann ID3-Tags editieren. -
Ich habe ein Toshiba Satellite P300D-131.
Aber mit der PSP und dem iPod Touch 2G komme ich rein. Auch wenn es versteckt ist. Nur mit meinen Laptop komme ich nur rein wenn die SSID sichtbar ist. -
Nabend FH-User...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei meinem Freund per WLAN ins Internet will, sagt mir Windows (Vista), der Router sendet keine Antwort.
Die SSID des Routers ist unsichtbar, habe sie allerdings richtig eingetippt. Den WEP Schlüssel auch. Aber wenn ich die SSID auf sichtbar setze, kann ich mich verbinden.
Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, postet es.Danke und liebe Grüße
SoulleZz -
Frag doch mal in deiner Firma, ob sie nicht so was wie einen Exchange Server-Client hätten.
Sonst könntet ihr in der Firma die Mails doch auch nicht empfangen. -
Sry. Doppelpost. Internet hängt.
-
Nein. Ich wollte es eigentlich als vollwertiges Betriebssystem ohne vista zu löschen. Es sei denn, man könnte Programme so sichern, dass ich nachher nur noch einzuspielen brauche. Also ohne Installation.
-
Ja nur dann müsste ich alle Programme neu installieren. Und ich hab die meistens von Freunden. Oder gibt es eine Möglichkeit Programme zu sichern und sie später einzuspielen, sodass sie sofort einsatzbereit sind?
-
Ääähhmm...kann es sein das das Problem nur bei einem auftritt und derjenige immer wieder neu schreibt, damit der Thread gepusht wird???
Wenn nein, sry...B2T:
Installier(t) mal den Firefox neu oder versuchst mit Opera oder so. -
Vielleicht steht auf der Karte der Name. Das Bild ist nämlich jetzt nicht so pralle. (Wie wärs mal mit Makro-Fotografie).
Und ne Festplatte ist ja wohl Vorraussetzung.
Und bitte schreib mal deutsch und nicht diese komische Zusammenwürfelung von beliebigen Buchstaben. -
Und wenn du herausgefunden hast, welche Karte du hast, hier Treiber suchen, downloaden und installieren.
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim... Marx
-
Hey, hab ich doch oben geschrieben???
Bitte lest die Beiträge vollständig..
Nein du hast Webspeech vorgeschlagen. :p/edit: sry Tobse...mein Fehler. hab nicht drauf geachtet...