Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem Formmailer. Das Teil sendet mir leider nur den Namen und die Nachricht zu. E-Mail und Homepage-URL wird nur "keine Angebe/n" angezeigt.
Was läuft da falsch?
Habe den Mailer angehängt!
mfg
kanecorpse
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem Formmailer. Das Teil sendet mir leider nur den Namen und die Nachricht zu. E-Mail und Homepage-URL wird nur "keine Angebe/n" angezeigt.
Was läuft da falsch?
Habe den Mailer angehängt!
mfg
kanecorpse
So weit, so gut. Die Farben für die Scrollbar kann ich da dann auch einbinden, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, richtig?
Na dann werd ich heute Abend mal frisch ans Werk gehen. Ich dank Euch!
Ihr seid mir ne große Hilfe!!!
MfG
kanecorpse
Hallo!
Der Link geht nicht! Check das mal!
MfG
kanecorpse
Wie geht denn das mit der externen Stylesheet-Datei?
Kann ich darin auch das Hintergrundbild, Hintergrungfarbe und all das andere Zeug einbinden?
Das wär ja cool. Wie mach ich das? Und wo muß sich die externe Datei befinden?
MfG
kanecorpse
Ich habs gerade noch mal bei mir getestet.
Wenn ich eine 0 eingebe, ist ein dünner Rand zu sehen. Ändere ich das in NO, ist der Rand weg.
Ansonsten weiß ich leider nicht, wie das zustande kommt.
MfG
kanecorpse
Sieh mal einer guck!!!
Hab ich doch glatt unterschiedliche Werte genommen. Peinlich ....
Ihr habt beide recht. Mit beiden Methoden verschwindet der Querscroller.
Da muß ich wohl nochmal alle Seiten checken. Danke an Euch!!!
Da fällt mir aber noch was auf:
Kann ich die Breite der Scrollbar ändern?
Muß ich, wenn ich die Farbe der Scrollbar auf allen Seiten (gleiche Farbe) ändern möchte, das in allen Seiten einzeln eingeben? Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?
kanecorpse
Bei mir sieht das im Framset so aus:
<frameset rows="*" cols="122,*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
Ich denke, das du bei frameborder ="0" statt 0 einfach NO eigeben mußt.
Ich hatte etwas ähnliches. Ich mußte in Dreamweaver MX unten bei Rahmen "keiner" auswählen. Da war es plötzlich weg.
MfG
kanecorpse
Nicht
Dann hast bestimmt ne Auflösung höher als 1024*768 eingestellt. Aber genau bei dieser Auflösung tritt der Querscroller auf. Und erst, seit ich den stylesheet benutze.
Hallo Leute!
Meiner einer hat da ein dickes Problem. Ich hab eine HP erstellt (mit Dreamweaver MX) und hochgeladen.
Vor kurzem hab ich dann angefangen mit stylesheets zu arbeiten. Darin habe ich unter Hintergrund das Hintergrundbild eingegeben und folgendes:
Wiederholen: nicht wiederholen
Anlage: fest
Nun habe ich unten im mainFrame immer einen Scrollbar (waageecht). Das tauchte erst auf, nachdem ich den Stylesheet eingefügt habe.
Wie bekomme ich diesen waagerechten Scrollbar weg?
Der Hintergrund soll sich nicht wiederholen und der Inhalt des mainFrame hoch und runter scrollbar sein.
Kann mir einer helfen?
MfG
kanecorpse