Beiträge von html_bubbi

hm, ich werds mal versuchen.. weiß sonst nicht mehr weiter.

wie gesagt, das problem tritt beim ie nicht auf, laut einer umfrage irgendwo in einer zeitschrift benutzt der löwenanteil ja den ie, aber ich möchte auch gerne an die denken, die opera, firefox -so wie ich auch- , netscape oder was auch immer einsetzen.

hallo leute, bin da ein wenig verzweifelt, meine links funktionieren mit firefox und netscape.....aber komicherweise nicht mit dem ie. entweder liegts am system oder am quellcode. den ie benutz ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, aber jetzt hab ich wieder angefangen zu proggen und da brauch ich ihn. kann mal jemand auf meine seite gehen (mit IE) und das testen?

der adresse ist
    http://www.maetty.info

ahja, bitte auf den link freunde klicken, nur da sollte was passieren......

danke[/url]

ichkanns ja mal versuchen, aber ich glaube das wirds nicht sein, weil die ganze seite aus 5 frames besteht, und zum testen und hinergrund bilder anpassen hatte ich die kurzfritstig alle eingeschaltet und nach dem das fertig war, alle wieder aus, und ich hab ja überall 0 stehen....ich denke das ich einen fehler im framset habe, und zwar glaube ich, das ich den befehl:

<frame src="rechts.html" name="rechts" scrolling="no" frameborder="0" border="0" noresize >

falsch positioniert habe........

ohje.....

hallo, hab folgendes prob, hab in einem frameset einen rahmen den ich nicht wegbekomme, hier mal der quellcode, und das derzeitige aussehen damit ihr sehr welche linie ich meine (die schwarze ganzs rechts):

<html>
    <head>
    <title></title>
    </head>

<frameset cols="31%,63%,6%" frameborder="0" framespacing="0" border="0" >
    <frame src="menue_links.html" name="menuelinks" scrolling="no" frameborder="0" noresize >

<frameset rows="30%,70%" frameborder="0" framespacing="0" border="0" >
    <frame src="oben.html" name="oben" scrolling="no" frameborder="0" noresize >

<frameset rows="87%,13%" frameborder="0" framespacing="0" border="0" >

<frame src="haupt.html" name="haupt" scrolling="no" frameborder="0" noresize>
    <frame src="unten.html" name="unten" scrolling="no" frameborder="0" noresize>

</frameset>

</frameset>

<frame src="rechts.html" name="rechts" scrolling="no" frameborder="0" border="0" noresize >
    </frameset>

<noframes>
    Wird angezeigt, wenn der Browser keine Frames anzeigen kann
    </noframes>
    </frameset>
    </html>

http://mitglied.lycos.de/letzterbrief/maetty.jpg