Interessant!
Ich schreib dir ne PN.
Beiträge von MasterMilo
-
-
Hi,
Ich verstehe nicht ganz warum ein gameshop +forum denn einen designer vermitteln soll? Also fuer innerbetriebliche Aufgaben ist das klar aber warum vermittelt denn ein gameforum designer?
Gruesse.
-
Hallo!
Ich bin selbststaendiger Webdesigner und biete mich an kleinere oder groessere Arbeiten zu erledigen. Auf Wunsch kann ich ein kleines Portfolio vorweisen das wie gesagt spaerlich ausfaellt da ich gerade auf Reisen durch Sued-Ost-Asien bin und das meiste lokal auf meinem Heimrechner liegt.
Ich biete eine gute Beratung, ein generelles Verstaendnis fuer Webdesign an sich, einige Jahre Erfahrung und einen guten Preis - auf Projektbasis.
Bei Interesse bitte eine PM senden und wir werden uns schon einig werden. Gerne biete ich auch kostenlos Konzeptdesigns, und Layouts im Vorfeld an.
-
Hey,
hast auch ne Pn von mir -
Hey Pavelicious,
Was erwartest du denn als gegenleistung bzw. wie hoch sind deine Preise?
Bezahlung/Gegenleistung auf Projektbasis oder auf Stundenbasis?
Hast du Referenzen vorzuweisen? -
du suchst also jemanden der dir ohne irgendeine art der bezahlung eine komplette website mit allem drum und dran einrichtet, ich möchte dir diesesn traum nicht zerstören aber da wirst du niemanden finden.
deine farbwahl finde ich außerdem recht interessant ich finde zu blau rot schwarz und gelb sollte noch ein unauffälliges pink oder ein freundliches neongrün hinzu. -
meld dich bitte in exakt einem jahr bei mir hier im forum, schrieb mir einfach ne pn und sag mir was aus deiner idee geworden ist. bin schon sehr gespannt wie du es im nachhinein kleinreden wirst, nein wirklich ich will das wissen. also wenn du drann denkst dann schau dir in einem jahr diesen thread an lächle über deine kindliche naivität und schreib mir eine nette pn