Hey ...ja sry erster Tag werd beim nächsten mal darauf achten
Beiträge von blub
-
-
Hey das ist super wir würden den server (falls noch nicht vorhanden) mit allem austatten^^ hltv etc...naja wäre cool aber du hast mein beitrag genau gelesen also wir reden über cscz oder? ^^kannst mich gerne bei steam (Diesel22) oder icq (245914598) adden:)
auf gute zusammenarbeit^^
Gruß , Diesel*edit* icq 245914598
Obwohl wir wollen auch einen CSS sqaud machen deswegen wäre das auch nicht schlecht^^
-
Hallo liebe User ich habe seit längerem ein cscz clan der eig auch gut läuft^^
Alle member haben den skill von mid (wenn nicht höher) nun ist das problem das wir keinen Ts haben und alle nicht die finanziellen mittel haben (ich weiss das im thread wieder auftaucht jeder 5euro aber schon das haben wir nicht zur verfügung) für einen warserver 12 slot nun hoffe ich auf sponsoren da wir esl etc hochmitspielen wollen und auch werbung für sie machen spraylogo , hp , und server name ...da ich aber weiss das man für einen warserver (mit sponsor)^^ mehr vorweisen muss frage ich ob vllt ein clan die vllt server haben aber vllt nicht die erfahrung oder spielstärke haben nicht mit uns einen clan fusionieren wollen und entsprechende trainingseinheiten einzurichten..... hoffe auf schnelle antwort
*edit* Clanname (.#eFFect od. .InFlu[e]nc3^) steht nicht fest könntet ihr dann auswählen oder euren beibehalten
gruß , Diesel