Stylisch, Elegant...aus Holz. Werds meiner Freundin und stolzen Besitzerin eines iPads schenken:-D (Woodero Holzcases)
Grüsse,
cool
Stylisch, Elegant...aus Holz. Werds meiner Freundin und stolzen Besitzerin eines iPads schenken:-D (Woodero Holzcases)
Grüsse,
cool
Hi meine Lieben!
Gestern war Tag des Buches und da habe ich ein Buch über psychologische Schmerztherapie geschenkt bekommen. Habs noch bei weitem nicht fertiggelesen, aber mit fällt auf, dass die darin vorkommenden Thesen und Beispiele teils sehr provokant beschrieben sind.
Letztendlich geht es glaube ich darum, dass man mit ein wenig Übung das Gehirn so trainieren kann, dass es bestimmte Schmerzen ausblendet...
Glaubt ihr daran? Oder hat wer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Würd mich interessieren. Hier habe ein paar Infos über das Buch gefunden.
LG,
Cool8)
[Blockierte Grafik: http://www.arztzeit.at/wp-content/uploads/2012/08/Schmerzen-egdenken-191x300.jpg]
danke für die erklärung.
die idee bei smarter planet ist also bestimmte prozesse in der stadt zu optimieren?
bei diesem smarter planet um welche prozesse geht es dort?
im alltag versuche ich strom sparsam zu nutzen.
Ojemine
um welche prozesse in städten geht es bei diesem smarter planet ansatz?
Wers noch nicht kennt, einfach mal nachlesen bei ibm und co gibt es eben solche Ansätze bereits!
ich kannte es noch nicht.
von smart city habe ich schon gelesen. geht es darum prozesse beim energieverbrauch oder auch beim verkehr in großen städten zu verbessern?
ich finde das thema nachhaltigkeit interessant. ich weiß nun etwas besser was mit den begriff alles gemeint ist. das war mir vorher nicht so klar.
von smart city habe ich auch schon einmal gelesen.
ich versuche schon nachhaltig zu leben. deswegen wollte ich wissen was zur nachhaltigkeit dazu gehört.
strom versuche ich zu sparen (licht abschalten wenn es nicht benötigt wird etc.), versuche energie ressourcen sparsam zu nutzen.
thanx für euere erklärungen.
bei nachhaltigkeit geht es nicht nur um energie sparen sondern auch die ressourcen sparsam zu nutzen. das habe ich verstanden.
aber wie soll man das machen? ich versuche eben energie sparsamer zu nutzen.
wie wichtig ist euch nachhaltigkeit?
man hört immer wieder darüber dass nachhaltigkeit immer wichtiger wird und ein sparsamer umgang mit energie und ressourcen.
aber wie soll man das machen? ich versuche zum beispiel strom zu sparen wenn es möglich ist.
aber zu nachhaltigkeit gehört mehr. ich höre zwar öfter davon weiß aber nicht was damit gemeint ist.
ich war vor ein paar wochen mit einem kumpel auf so einem wellness urlaub. und dort waren wir in einer infrarotkabine. ich fand es gut zum relaxen.
aber mich würde interessieren wie diese infrarotkabinen funktionieren.
ich war zu ostern an allen tagen zum essen eingeladen.
noch eine frage: wie groß sollte der arbeitsspeicher sein eurer meinung nach?
danke für deine antwort.
selber zusammenschrauben würde ich mir auch zutrauen, aber lieber wäre mir ein fertiger rechner. bei dem ich aber auch selber die komponenten ändern kann. wenn ich eben wie erwähnt zum beispiel mehr arbeitsspeicher haben will oder ähnliches.
wie war euer wochenende? wie immer zu kurz?
keiner der mir weiterhelfen kann?
danke für die vorschläge. der computer klingt ganz gut.
was ich aber such ist ein system bei dem ich die komponenten vor dem kauf noch eventuell ändern kann. wenn ich zum beispiel ein größere festplatte haben will oder mehr arbeitsspeicher. so was gibt es doch auch?
mit linux habe ich schon einige male gearbeitet. ist gar nicht schlecht. damit kann man sicher auch gut arbeiten.
mehr als maximal 850 euro sollte der pc nicht kosten.
vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben. ich brauche schon länger einen neuen computer. ich bin aber unsicher was für einen pc ich kaufen soll.
einerseits benutze ich den computer zum größten teil für office anwendungen und ein wenig multimedia. spielen tue ich im moment kaum. aber vielleicht habe ich in ein paar wochen wieder zeit mehr zu zocken. ich weiß also nicht was für einen computer in welcher konfiguration ich kaufen soll. einen gamesrechner mit super leistung brauche ich eigentlich nicht, will aber doch vielleicht mal wieder zocken?
was würdet ihr mir empfehlen? einen gamesrechner oder einen allekönner oder andere vorschläge?
welche jahreszeit ist eure liebste? ich mag den herbst recht gern.