Beiträge von gabtn

    boah keine ahnung, ich hab des spiel auch, aba is bei mir noch nicht vorgekommen, hast du auch die aktuellste version des spiels??? Alle Patches..???
    Sonst weiss ich auch nichts....vlchd mal googeln(was du bestimmt schon getan hast oder??!!)

    lg

    Hey Leute hier könnt ihr eure Lieblingsspieleserien Posten, bin ja mal gespannt was da alles kommt..
    ich würde sagen wenn dann genügend Leute gepostet haben, dann nehmen wir die 5 serien raus die am meisten genannt werden und machen ne umfrage....!!

    Meine ist: Command and Conquer

    Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon... Marx

    ja wenn ich jede seite einzeln habe, dann muss ich wenn es eine neue news gibt die auf jeder seite wieder einzeln umschreiben. Oder wenn ich im Menü was ändere, muss ich dass auch auf jeder seite einzeln machen. Mit einem Iframe nicht.

    PhP kann ich nicht........und geht auch nicht...

    hey leute, ich habe das problem, eine webseite erstellt zu haben, die der Firefox anzeigt wie gewünscht, jedoch der Internetexplorer wiederum ganz anders.
    Woran kann das liegen, was kann ich machen????


    hier sind die ansichten:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/c0js-2-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/c0js-1-jpg.html

    hier ist der Code:

    Code:



    und hier das CSS file:

    könnte mir jemand es so umschreiben dass es auch im IE6 gut aussieht, die HP muss heute noch fertig werden, und ich kenn mich nicht sehr gut aus......