Wenn das Aktualisieren/Neuinstallieren von Flash nix bringt, würd ich mal schauen ob und welche Plugins du im Firefox installiert hast.
Beiträge von Dommix
-
-
Kleiner Tipp: Wenn du die Seite später auch selbst Bearbeiten können willst, solltest du dich besser erstmal mit dem Thema näher beschäftigen, gibt da ja genügend Webseiten und Bücher darüber. Die Umwandlung des Templates wär dann doch gleich eine passende Übung dazu.
-
Was für ein Programm suchst du denn überhaupt?
"Kennt jemand ein Programm, dass mit Passwort geschützt werden kann?"
sagt ned wirklich viel aus -
Mit XP gings doch auch?
Wenn ein Treiber mit XP funktioniert, sagt das über Vista/7 nicht wirklich was aus. Genau das war ja das Problem für viele Leute mit Vista.
-
Welcher Methoden hast du denn zum Einbinden schon probiert?
-
Etwas genauer solltest du schon werden, "Seite mit Voting List einrichten können" kann nämlich so gut wie alles heißen
-
Ok, dann bau ichs wieder ein.
Die paar Zeilen machen dann auch nix mehr.
-
Danke, daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass khtml genügen sollte.
Auf die Idee, direkt nach den Engines zu suchen bin ich garned gekommen.
-
Du solltest deine Seite nicht mit dem easypage-Baukasten machen sondern deine HTML-Dateien direkt per FTP auf den Server laden. Wie genau das bei goneo läuft, kann ich dir aber ned sagen.
-
Hallo,
Es gibt für runde Ecken mit CSS ja 3 verschiedene browserabhängige Eigenschaften:
-moz-border-radius
-khtml-border-radius
-webkit-border-radius-moz ist klar, aber wo liegt der Unterschied zwischen -khtml und -webkit? Bisher hab ich bei beiden immer nur von Safari bzw. anderen Webkit-Browsern gelesen.
Wenn die beiden genau zu den selben Browser(versionen) gehören, könnte ich ja eines weglassen.
Gruß,
Dommix -
Wie hast dus denn bisher mit str_replace probiert?
-
Laugenbrezel - Laub
-
Irgendwie hätt ich das, was vorher da stand, gerne gelesen.
-
USB 2.0 hat 480 MBit/s, das sind ca. 60 MB/s.
Schau mal in den Herstellerangaben, wieviel die Platte erreichen soll. Und hängst du sie direkt bei den "richtigen" (meist hinteren) Ports an?
-
Da gibts scheinbar Infos zum entfernen:
http://forums.spybot.info/showthread.php?t=49711Im Hijackthis Logfile fällt mir eigentlich nix schlimmes auf...
-
Handtuch - Herdplatte
-
Wenn jemand seine Ref-Link-Seite bewerten lassen will, warum ned?
Hier wurde von jemanden gesagt, dass die Leute mit solchen Seiten reingelegt werden. Das muss aber ned stimmen. Es gibt in der Paid4-Szene (und der größte Anteil an Reflinks geht ja an die) viele schwarze Schafe, aber es gibt auch nen großen Anteil an seriösen Seiten und seriösen Betreibern, und genau die gehören gefördert.
Außerhalb des Sitecheck-Bereichs kann man ja ein generelles Werbeverbot machen, soferns das ned schon gibt.
-
Welche Scripts bzw. welche Schrift denn
Übrigens wäre ein neues Thema hier wohl auch sinnvoller gewesen
-
Die Seite wirkt irgendwie ziemlich alt. :p
Und ja, ned sehr einladend.Es wäre auch ned nötig, die Überschriften als Grafik darzustellen.
Elvis
Warum sollte man Ref-Link-Seiten vom Netz nehmen? -
eine fehlermeldung bekomme ich nicht,
Vorher sagtest du aber noch, dass Fehler angezeigt werden.