Einfach alles, was per Mausklick eingebunden wird, dort einfügen.
Ob da Absätze drin sind, ist egal.
EDIT: <span> musst du du dann zu <p> (oder einem anderen Blockelement) machen.
Einfach alles, was per Mausklick eingebunden wird, dort einfügen.
Ob da Absätze drin sind, ist egal.
EDIT: <span> musst du du dann zu <p> (oder einem anderen Blockelement) machen.
Übersichtlicher ist es jedenfalls, außerdem sparst du natürlich ein paar Zeichen. Ansonsten bringts für den Benutzer der Seite eigentlich keine Vor-/Nachteile.
Ich mach das selbst auch oft, dass ich einfach alles per echo einbind. Man muss dann eben auch mit den Anführungszeichen aufpassen.
Würde ich mit Javascript machen, weiss nicht obs ne einfachere Möglichkeit gibt.
Vergiftungszentrale - Zentralafrika
Bevor du was weiterprobiert, mach alle Dateien und Ordner kleingeschrieben. Vorallem z.B. index.html
Welche Verwaltungsoberfläche hast du bei toptip? Haben die nicht Plesk? "/html" kenn ich nämlich nur von Confixx
Achja, viel Glück, solltest du deine Domain mal umziehen wollen. Da liest sich ja auch so manches...
Benutze auch FileZilla (unter Windows), und wenns unter Linux auch so ist, kann ichs dir empfehlen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mit anderen Clients noch nie wirklich gearbeitet habe. Ich bin mit FileZilla zufrieden, darum seh ich auch keinen Grund, was anderes auszuprobieren.
Meisterhaus - Haustier
Mir gefällt die Darstellung der News nicht, mach doch nicht alles fett, sondern heb nur wichtige Begriffe hervor. Für den 14. September 2009 in News-Teil dann auch eine eigene Formatierung, wie eben kursiv.
Ansonsten ist das Design ganz ok - aber soweit ich seh nicht dein Verdienst. (Template)
Stellenausschreibung - Ausschreibungsassistent
So wie ich das verstehe, willst du zusätzliche Funktionen für das Forum?
Könnte schwierig werden, da das Forum ja scheinbar von einem Forenhoster ist, da hast du meistens kaum Möglichkeiten für sowas...
Nervensäge - Sägespäne
Die Alternative wäre Javascript. Aber gegenüber CSS sehich da überhaupt keinen Vorteil, nur Nachteile - und leichter ist es auch ned...
Platzwart -> Wartezimmer
Ja, Pidgin benutze ich auch. Kann ich jedem empfehlen
Ansonsten, alte Version is nix, alleine schon deshalb weil die alten Versionen jetzt schrittweise zwangsaktualisiert werden sollen
Stimmt, gute Idee
Werd ich heute oder morgen einbauen.
EDIT: erledigt
Achso stimmt, sieht jetzt besser aus
Einleitung ist jetzt dunkelgrau, das Rot ist jetzt nicht mehr so grell.
Die Farbe rot möchte ich derzeit schon beibehalten. Nur eben einen etwas anderen Ton.
Wie meinst du
ZitatMach bei den Websites bei den Seiten und den Bildern vielleicht einen Abstand von ca. 5px rein.
Kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Zum kursiv formatieren: Das mach ich meistens, um die Einleitung hervorzuheben oder Anmerkungen zu schreiben. Hast du Ideen, wie ich das besser machen könnte / ohne kursiv?
Um die Farbsache und so kümmer ich mich dann morgen weiter.
Habe die Sättigung jetzt etwas verringert. Meiner Meinung nach ist es aber immer noch ziemlich "knallig".
Bin bei Farben sowieso nicht so der Profi, soll ich vielleicht von einer helleren Farbe ausgehen, und dann die Sättigung verringern?