Danke, ist jetzt etwas dunkler.
Liegt teilweise aber eben auch an den Bildschirmeinstellungen wie grell etwas wirkt. Genau steuern kann ich das also ned, aber denke, es sieht so etwas besser aus.
Danke, ist jetzt etwas dunkler.
Liegt teilweise aber eben auch an den Bildschirmeinstellungen wie grell etwas wirkt. Genau steuern kann ich das also ned, aber denke, es sieht so etwas besser aus.
Hallo,
Mit etwas Verspätung ist jetzt die Beta-Version meiner neuen Website http://www.dommix.net online.
Die Seite dient quasi als "Visitenkarte", inhaltliches Feedback brauche ich daher derzeit nicht.
Was ich aber gerne hätte von euch, wäre Feedback zur allgemeinen Gestaltung, Design, Code, usw. - die relative schlichte Aufmachung der Seite ist aber gewollt.
Also Ideen, was man besser gestalten könnte oder Tipps, was ich am Code verbessern kann.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Gruß,
Dommix
Probier mal ob du dich mit ner anderen Windows Live ID einloggen kannst. So kann man sagen, obs nur an dem einen Konto oder sowieso an deinem Client liegt
eine Lösungsmöglichkeit wäre noch:
DLL-Datei runterladen:
http://www.dlldump.com/download-dll-f…0/download.html
in folgendes Verzeichnis geben:
C:\Programme\Windows Live\Contacts
Hab ich in nem Forum gefunden, kann sein das die Ordner mittlerweile anders heißen. Aber so in etwa sollte das passen.
Gabs die Version 5.2.6.4 denn überhaupt?
@Dark
Ich befürchte ja sowieso, dass er sich mit dem, was er da "übernommen" hat, etwas übernommen hat...
Etwas Vorwissen sollte eben doch da sein
Host: meist localhost, sonst beim Provider erfragen
Datenbankbenutzer: webXXX
Datenbankname: usr_webXXX_1
Passwort: ist klar
Bevor man dir helfen kann, welches Admininterface verwendest du? Confixx? ISPCP? Plesk? Was anderes?
Achja, du hast geschrieben "gerade" - bei manchen Providern dauert es bis zu 15 Minuten und mehr, bis solche Änderungen übernommen werden.
Du meinst beim Einrichten eines Cronjobs oder beim Befehl?
Welche Version benutzt du eigentlich aktuell? (d.h. bei welcher wird die Anfrage ned angezeigt?)
Nach der Installation erscheint auch keine Information, dass Fehler (und welche) auftraten?
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Alex... Marx
Mich persönlich würde das Design nicht ansprechen, was natürlich neben Suchmaschineoptimierung, Werbung und dem Inhalt auch ned unwichtig ist
Aber Frames seh ich dort keine
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther... Marx
Kopier mal die gesamte Fehlermeldung rein.
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth... Marx
Hallo,
Also soweit ich weiß, müsstest du einfach im Messenger selbst die Frage bekommen, ob du den Kontakt hinzufügen willst. Zumindest mit Pidgin ist das so, und als ich noch den WLM-Client benutzte, war es auch so.
Und wegen der Installation, kommt eine Fehlermeldung? Er wird ja irgendwas schreiben, und nicht einfach alles rückgängig machen
Gruß,
Dommix
Ja, der Laye nervt. Verwende doch irgendwas "einfacheres" wie nen Banner, Textlinks, o.ä.
Ansonsten: Die Idee ist sicher ned schlecht, aber eben auch ned so faszinierend, dass ich an die Seite wiedermal denk und sie aufruf.
Kleiner Fehler: Wenn man mit der Maus über den Mond fährt "ruckelt" die Seite etwas rum, und bleibt dann auch in der neuen Position.
Hast du dort auf ein Admincenter o.ä. Zugriff? Vielleicht kannst du dort wo so etwas wie "Passwortschutz" aktivieren/deaktivieren.
Ansonsten würd ich dir den Support empfehlen, die sollten dir auch helfen können.
Wobei Typo3 bei manchen Hostern durchaus mal schnell etwas rumzickt. Also am besten vorher beim Support fragen, ob wirklich Typo3-tauglich
Ich hab mich damit noch nie so wirklich beschäftigt, aber ich hab schon von Leuten gelesen die sie aus dem Gehäuse ausgebaut und dann im Computer eingebaut haben. Dann installiert, und wieder ausgebaut.