Beschäftige dich aber unbedingt mit der Sicherheit von solchen Mailformularen, bevor du es online nimmst.
Sonst kann das Formular schnell für Spam missbraucht werden.
Beschäftige dich aber unbedingt mit der Sicherheit von solchen Mailformularen, bevor du es online nimmst.
Sonst kann das Formular schnell für Spam missbraucht werden.
Früher waren die Managed Servern im vergleich zu den anderen Anbietern recht teuer und die Ausstattung doch mager.
Seite allerdings all-inkl.com die neuen Server im Programm hat sieht die Sache schon etwas anders aus.Die Server brauchen sich nicht vor den anderen Anbieter zu verstecken.
Im Gegenteil, sie sind zu anderen Anbietern von Managed Servern Preisgünstig und sehr gut ausgestattet.
Hm stimmt, scheinbar ist zwar die Preisstafflung in etwa die selbe wie früher, es ist aber mehr Leistung drin.
Du meinst das WBB Lite 2 oder?
Ähm, ich würde jetzt entweder auf Benutzergruppenrechte oder auf (falls das geht) ein unsichtbar machen der Foren tippen.
Habe aber schon länger nicht mehr mit WBB gearbeitet, darum weiß ich gerade nix genaues.
Kommt auch drauf an wie genau du das lösen willst.
Eine Idee wäre es doch, an die E-Mail die der Benutzer eingibt den Zugangscode zu senden. Der Zugangscode muss dann auf der Seite angegeben werden, um auf die Downloads zugreifen zu können.
Die Frage ist aber auch, was willst du mit der Mailaddy machen? Einfach nur den Zugang verschicken, oder einen Account für den Benutzer erstellen? Oder was anderes?
Sobald die Datei lokal verarbeitet werden muss (also HTML, CSS, JS, ...), wird sie über irgendwelche Wege immer auslesbar sein. Vielleicht gibts Verschlüsselungsmethoden, aber auch die kann man in der Regel umgehen.
Mit PHP hast du doch schon eine gewisse "Verständnisgrundlage"
http://www.galileocomputing.de/katalog/bueche…gp/titelID-1780
Also vorallem das Angebot "PrivatPlus" finde ich für die Leistung überhaupt nicht überteuert
Bei den Managed Servern sind sie dafür bekanntlich doch wesentlich teurer als die Konkurrenz - hatte ich aber auch noch nie.
Du kannst und solltest META-Tags wie description, keywords, usw. immer an den Inhalt deiner eigenen Seite anpassen.
<title> natürlich auch.
Welchen Schaden befürchtest du denn?
Meiner Meinung nach wird man die meisten Sachen aus PS auch mit GIMP hinbekommen, nur eben teilweise umständlicher. Ist aber eben auch nur eine Sache des lernens, wer sein Leben lang mit GIMP arbeitet wird sich mit PS wohl erstmal nicht auskennen
Es gibt aber sicherlich einige Profi-Funktionen, die mit PS wesentlich besser oder überhaupt erst gehen. Hab ich zumindest schon mehrmals gehört/gelesen.
Eine weitere Möglichkeit, wenn man eine an PS orientierte Oberfläche will, nicht soviel zahlen will und nicht alle Funktionen vom normalen PS braucht: Photoshop Elements.
Hm also so auf die schnelle find ich nix falsches dran
Zum Überprüfen, ob es korrektes (X)HTML ist, verwende einfach den Validator: http://validator.w3.org/
Ich denke, der Text funktioniert mehr als "Blindtext"
Ja, sieht jetzt besser aus
Die Seite vom anderen Thread funktioniert bei mir nicht.
Bei mir kommt Error 403 wenn ich die Seite aufrufen will..
Habe jetzt mal folgende Änderungen gemacht (fett hervorgehoben):
#navigation div a {
border 1px solid black;
text-decoration: none;
font-size: 12px;
[size=12][B]color: #000000;[/B][/SIZE]
display: block;
margin-right: 10px;
float: left;
text-align: center;
width: 80px;
height: 15px;
border: 1px solid #808080;
[size=12][B]background-color: #E0E0E0;[/B][/SIZE]
position: relative;
}
#navigation div a:hover {
color: black;
[size=12][B]background-color: #C0C0C0;[/B][/SIZE]
border-color: black;
}
Alles anzeigen
Mir gefällts so besser
Wenn man darauf achtet, müsste man auch drauf achten, dass vielleicht irgendein Uralt-Browser einen HTML-Tag oder ein Attribut nicht/falsch versteht
Gefällt mir - auch das weiße Eselsohr find ich gut
Ich würde das Menü vielleicht noch etwas mehr abheben.
Auch kostenlos: Songbird
Standardfragen:
Haben andere Leute Zugriff auf den PC? alle Windowsupdates installiert? aktueller Virenschutz vorhanden? In letzter Zeit irgendwas heruntergeladen/installiert? Was ergibt Virenscan?
Lass außerdem HijackThis laufen, und poste den Log dann hier.
Download: http://www.hijackthis.de/downloads/HJTInstall.exe
Woltlab Burning Board 3?
Hab da noch nie selbst wegen Barrierefreiheit geschaut, aber in der Beschreibung steht:
ZitatBarrierefreiheit
Bei Burning Board 3 wurde besonderes Augenmerk auf weitestgehende Zugänglichkeit für Menschen mit Sehschwächen gelegt. Es wird niemand ausgeschlossen, egal mit welchem Hilfsgerät Ihr Forum benutzt wird.