:Dhoho Meverick nochmal,
ich wollte Dir nicht auf die Füße treten. Natürlich kontrolliere ich auch was ich bestelle und dann ausgeliefert bekomme. Bei einem PC gibt es dazu zum Beispiel den Gerätemanager um das zu tun. Da sollte schon alles passen. Sollte allerdings etwas anderes drin sein als ich bestellt habe und ich habe keine Information darüber, würde ich mir schon verschaukelt vorkommen weil ich ganz einfach nicht weiß ob die Komponenten höherwertig sein könnten. Kurzum möchte ich das erhalten, was ich bestellt habe.
Nicht jeder User ist in der Lage sich selbst zu helfen. Ich stelle mir gerne vor, was einem anderen an Deiner Stelle wiederfahren wäre.
Wäre die Stimme am anderen Ende der Leitung genauso freundlich gewesen wie bei Dir? Wie lange wäre die Wartezeit mit Rücksendung, Reparatur und Auslieferung? Wie lange müßte man auf die Erstattung der Versandkosten warten? Wissen die, daß ein anderes Betriebssystem (Win7) als das bestellte installiert war? -> Softwarefehler -> Eigenverschulden -> Garantieverlust (Es sei denn alle Änderungen sind auf dem Lieferschein vermerkt).
Und, und, und,....
Ich freue mich über Deine Einsicht und wünsche alles Gute.