das habe ich mir auch gedacht - komischerweise hat es aber mit z-index 3 nicht funktioniert - dagegen mit 1000 schon.
leider konnte ich nicht herausfinden auf welchen z-index wert das js die bilder setzt. wo hätte ich das sehen können?
das habe ich mir auch gedacht - komischerweise hat es aber mit z-index 3 nicht funktioniert - dagegen mit 1000 schon.
leider konnte ich nicht herausfinden auf welchen z-index wert das js die bilder setzt. wo hätte ich das sehen können?
okay, nochmals danke!
sorry - also bei mir funktioniert es auch im ie7. das js war nur aus "sicherheitsgründen geblockt".
welche probleme könnten bei usern mit internet explorer entstehen?
vielen dank für die schnelle antwort! in firefox sieht das jetzt so aus, wie ich´s mir vorgestellt habe - im internet explorer funktionierts so leider überhaupt nicht mehr. ne idee, wie man das hinbekommen könnte? bzw. wie hast du´s anders gelöst?
hallo,
um euch mein problem zu veranschaulichen habe ich folgende internetseite gestaltet: klicke hier
bei den bildern handelt es sich um verschiebbare objekte (funktioniert mit einem js hier ), die - sobald man sie angewählt hat - in den vordergrund springen. dies ist auch sehr sinnvoll. allerdings möchte ich das dies nur in bezug auf die bilder geschieht, das textfeld (inhalt inhalt..) soll IMMER im vordergrund bleiben. leider gelingt mir das nicht.
habt ihr eine lösung des problems?
vielen dank!
m