Nettes kleines Tutorial :).
Beiträge von Garry
-
-
Hallo,
ich suche für mein zukünftiges Woltlab Burning Board 3.1 ein exklusives Design, welches das Style an sich, Banner, Logo's, Grafiken und Avatare beinhalten soll. Das ganze soll natürlich im gewohnten Web 2.0 - Stil gefertigt werden [Blockierte Grafik: http://community.woltlab.com/woltlab.de/html/forum/wcf/images/smilies/wink.png] .
Mit exklusiv meine ich:
- ein Design, was es noch nicht gibt
- ein Design, was brandmarkt (es soll Wiedererkennungswert haben!)
- es nur für mich lizensiert wird (es soll nirgendwo anders auftauchen!)
Selbstverständlich ist die Arbeit zu entgelten - weiteres aber per PN.
e-mail: **************
oder über PN hier im Forum
Mit freundlichen Grüßen
Garry -
Die Seite ähnelt aber zu sehr ihrer "Mutterseite"..
-
Ja, nach zwei mal reparieren gibt es das Geld zurück!
-
Solche Erfahrung wollte ich nämlich meiden.. die Preise schwanken nämlich sehr!
-
Habt ihr schon Erfahrungen mit Webdesign - Agenturen gesammelt?
Mich würde mal interessieren ob ein vor mir liegendes Angebot von 1.200 Euro zu teuer ist für die Erstellung eines Forum - Designs mit Templateanpassung + XHTML/CSS - Anpassung und Überprüfung auf Validität + Logo - Erstellung + 10 Avatare
Kennt wer günstigere Agenturen oder Freelancer, die ein solches Angebot unterschreiten können?
-
Hä? Wie kommst du auf Tischlerei?
Durch die Holzoptik :-).
-
Auf meinem eigenen Server geht es auch, aber auf dem Server des Kunden nicht! Da kommt die Fehlermeldung!
Welche Fehlermeldung kommt denn?
-
Wird das eine Seite für eine Tischlerei oder für eine Webdesign - Agentur?
-
Ich denke ich spreche für die Allgemeinheit wenn ich "Ja" schreibe :-D.
-
Hi ich hab vorhin mal mein neues Projekt geprüft. Es waren anfangs noch bis zu 600 Errors drin Die sind allerdings nun alle behoben.
Glückwunsch!
Wenn du der englischen Sprache möchtig bist, kannst du hier nachschauen:
-
Sei ɛ < 0.
Sei Ergebnis kleiner als 0?
-
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr euch da alle so einig seid :-D.
Somit kann man stolz behaupten, dass Freeware (sogar Open - Source) Einzug mit teuren Programmen halten kann!
-
Wenn jetzt noch alle 812 aktive User zustimmen wird das ein verdammt langer und sinnloser Thread.
Wenn zu dem noch alle 814 aktiven User ihren persönlichen Senf dazu geben, wird das ein noch viel längerer Thread.
-
Beim Hover sollten sich die anderen Inhalte nicht verschieben oder leicht verändern und es sollte meist gleich bleiben
Da kann ich nur zustimmen :-).
-
Ich habe vor kurzem eine Webseite gefunden, die mir auf Anhieb gefallen hat. Sie bieten einfach schöne Vorlagen an!
http://www.solucija.com/free-templates
Vielleicht nicht für alle Vorhaben zu gebrauchen, aber die Codes wirken sauber und die Designs frisch bis seriös.
-
Das ist mir wohl klar, hier war aber die Meinung der User gefragt. Das hätte ich vielleicht noch anmerken müssen :-).
-
In wie fern Schrott?
-
Verständlich, interessant ist die Verwendung als Fallschirmjäger allemal - jedoch zumindestens genau so fordernd!
Hubschrauberpilotin? Das schließt die Eignung zum Offizier ja mit ein. Hoch hoch hinaus..
-
Ich denke dieses Thema lädt genug Stoff für Diskussionen ein..