Beiträge von Garry

...wäre allerdings gern zu den fallschirmjägern gegangen...

...mei freundin wollte mal. und ne bekannt hat dort glaub ich sogar ihre ausbildung gemacht.
    allerdings im büro - also ohne grundwehrdienst..

Wieso gerade zu den Fallschirmjägern?

Wo wollte deine Freundin eingesetzt werden? Frauen werden ja sowieso nicht zum Grundwehrdienst einberufen, aber die 3 monatige allgemeine Grundausbildung (AGA) werden sie auch durchlaufen müssen, wenn sie sich entscheiden, Soldat werden zu wollen :-).

Ich würde das Impressum aber immer noch anders aufbauen :razz:.

Binnovation-Webdesign
    Verantwortlicher: Fabian Brix
    Mattweg 6
    79576 Weil am Rhein

Kontakt:

Festnetz: 07621 / 792903
    Mobil: +49 152 27 39 47 61
    e-mail: info[at]binnovation-webdesign.de

Steuernummer

USt-IdNr.: DE 11360/01853

Die "Streitmacht" der Bundesrepublik Deutschland ist die Bundeswehr.

Momentan in mehreren Auslandseinsätzen vertreten. Von Kosovo, wo wir schon seit Juni 1999 unterstützen, bis heute, Stichwort Afghanistan (seit 2004).

• Was haltet ihr von den Auslandseinsätzen, an denen die Bundeswehr teilnimmt?
    • Wart ihr selber schon "beim Bund"?
    • Seid ihr eventuell schon einmal die Karriereleiter hinaufgeklettert oder sogar schon wieder degradiert worden?
    • Wie verlief eure Musterung?
    • Haben wir auch Frauen, die zum Bund wollen/schon da waren/immer noch dazu gehören?

Interessante Links:

http://www.bundeswehr.de/
    http://www.bundeswehr-karriere.de/

Zum Impressum:

Ich würde es bevorzugen, einen inhaltlichen Aufbau zu verwenden. Ausschlaggebend ist hierbei:

- Adresse zusammenhalten
    - Link zum Kontaktformular raus (doppeltgemoppelt)
    - Link zur Website raus (wozu? Der User kennt die Seite doch!)
    - Handynummer auch ins Impressum aufnehmen (auf den Aufbau achten)

Zum Design:

Allgemein sieht die Seite ja gut aus, aber wenn ich um ein paar Jahre älter sein würde, hätte ich eventuell Probleme die obrige Navigation wahrzunehmen. Die Schrift verschmelzt einfach zu sehr mit dem Hintergrund.

P.S. Im Kontaktformular schreibst du "E-mail Adresse;", im Impressum "e-mail:". Eine einheitliche Schreibweise wirkt einfach besser! :)

Habt ihr schon mal Homepagevorlagen genutzt?

Wenn ja, sind diese dann auch produktiv im Einsatz gewesen bzw. sind sie es immer noch?

Ich habe eine Leidenschaft dafür entwickelt bestehende Homepage's zu verändern, zu modifizieren, sogar ein völlig neues Grundkonzept zu entwickeln.

In wie fern habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Zitat

An diesem Beispiel werden die heutigen Probleme konkret zur Schau gestellt. Durch das Beispiel des Liedes "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena macht die Autorin deutlich, dass es in damaligen Verhältnissen noch nicht so gravierende Probleme gab wie zu heutiger Zeit. Im Jahr 1984, wo dieser Song veröffentlicht wurde, konnte man noch recht gleichgültig mit seinem Leben und seiner Zukunft umgehen, es gab immer irgendeinen Weg zurecht zu kommen. Mit einer Überleitung kommt die Autorin jedoch schnell auf das zentrale Thema dieses Wortberichtes, nämlich die Zukunft und die heutige Problematik im Leben. Durch den Satz "Die Zukunft ist Ausverkauft" spielt Andrea Henniger auf die zurzeit herrschende Finanzkrise an. Gerade der letzte Satz macht das auch deutlich, indem sie fragt, wie sich etwas ändern soll und wie man heute noch die Möglichkeit hat, einen Beruf ausüben zu können. Es gibt heutzutage nur noch für wenige Menschen eine Zukunft, in der man sorglos leben kann. Auch wenn man einen guten Schulabschluss hat, fragt man sich wozu. Für eine Ausbildung hätte man noch einen minderwertigen Abschluss erreichen können, wozu also Abitur? Doch nicht viele erhalten diese Chance. Natürlich werden ehemalige Schüler mit Abitur bevorzugt, doch reichen heute die Ausbildungsstellen nicht für alle, die einen Abschluss machen.
    Die einfachsten Dinge, wie in diesem Beispiel eine Wolldecke, werden im Grunde gar nicht mehr verkauft, damit an allen Ecken und Kanten gespart wird, die Zukunft ist ausverkauft.

Ich habe es mal minimal verändert :-).

Zitat

Profession-Hosting ist ein offizeller Partner von Teamspeak und hat
    somit die benötigten Lizenzen.

offizeller? mhh.. offizieller trifft es wohl eher!

Wie schon angemerkt wirkt ein Logo hier wohl besser, aber zumindest einen Link zu Teamspeak hätte man setzen können.