Wieder ein weiteres nicht ansprechendes Forum...
Beiträge von Garry
-
-
Grr...
Bist du neu in der Grafikbranche oder warum fragst du so vorsichtig mit dem Design nach?
-
Stehst du auf weiße Tiger oder leitest du das nur nach deinem Nick ab?
Das Design wirkt aber sehr nett.
-
Sofern du einen Kaufvertrag abschließen tust, geht der Verkäufer mit dir auch eine 2 jährige Gewährleistungsgarantie (das sogenannte Gewährleistungsrecht) ein. Innerhalb von 6 Monaten muss er dir beweisen das du den Fehler am Produkt verursacht hast, nach den 6 Monaten bis zu den 2 Jahren musst du ihm das beweisen.
Du kannst es also getrost noch versuchen, die Pfanne umzutauschen. Offensichtlich liegt hier eine Mangellieferung vor, weswegen du sowieso das Recht auf 2 malige Reparatur hast!
-
Das sieht wohl eher nach einem eingefangenen Virus aus, als nach besuchten Seiten von anderen...
-
Warum eigentlich nicht, wirkt doch ganz ok. Nicht selten ist aus einer privaten Idee ein Firmenimperium geworden .
-
Zitat
+++ HINWEIS +++
Diese Subdomain ist nicht vergeben!Was ist da los?
-
Wo Schule aufhört, fangen wir an
Wie seid ihr darauf gekommen? Das Forum ist nicht spezielles, schon gar kein Konkurrent für bestehende Foren mit gleichem Inhalt.
-
Kritik erwünscht?
ZitatJegliche Angebote finden sie sehr übersichtlich auf unsere Homepage.
Wirkt irgendwie nicht sehr seriös, sorry. Macht ihr das nur nebenbei?
Übersichtlichkeit verstehe ich anders...
-
Ich würde hier auch ganz klar für die include() - Funktion von PHP tendieren!
-
Merke dir alle Bundesländer mit den dazugehörigen Hauptstädten, Flüssen und Gebirgen, schreibe sie immer und immer wieder auf und gehe die Liste dann ebenfalls immer wieder durch.
Die Unterteilung in 4 Sektoren ist gar nicht so schlecht. So kannst du dir eins nach dem anderen vornehmen!
-
Die Interpretation liegt im Text selbst. Der Song Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann wird ja selbst schon interpretiert. Dreh den Spieß doch einfach um und erkläre, was der Autor damit aussagen möchte :-D.
-
Nur um Beiträge lesen zu wollen muss ich mich registrieren? Nein Danke!
-
Ich bin kein Fan von Browserspielen dieser Art, aber du hast dir eine Menge Gedanken dazu gemacht. Top!
Design wirkt ansprechend und aufgeräumt.
-
Design ist ok, wirkt schlicht, aber fair.
Zum Inhalt kann ich nicht viel beisteuern, aber es wirkt schon seriös.
Nachtrag: Den Lesern deines Themas gleich mit einer Umfrage entgegenspringen indem du fragst ob sie diese gut oder nicht gut finden, ist vielleicht nicht gerade sehr sinnvoll. Mich hat es abgeschreckt. Habe auch nicht geantwortet darauf!
-
Was willst du eigentlich?
Sollen wir deine Seite bewerten oder willst du nur Werbung betreiben?
-
Ansprechendes Design, nette Angebote.
Kannst du schon Referenzen vorweisen?
Programmierst du objektorientiert?
Lieferst du valdiden Code?
Kritik:
- Impressum sehr unaufgeräumt (hier unbedingt noch mal nachsteuern!)
- AGB nachreichen (wichtig, du betreibst eine Firma!)
- Warum lässt die Seite so viel Platz oben? Warum kann ich nach rechts scrollen ohne etwas zu entdecken?
- das Orange wirkt mitunter sehr dominant, das lässt darauf schließen das du nicht barrierefrei arbeitest -
Wirkt auf den ersten Blick sehr aufgeräumt und inhaltlich gepflegt. Weiter so!
Einzige Verbesserungsmöglichkeit von mir: Header wechseln, das laaangweilt und passt nicht wirklich zum Thema!
-
Nettes Thema, süßer Hund, schönes Bild auf der Startseite. Aber...
- Unbedingt eine andere Schriftart verwenden. Meine Vorschläge: Verdana, Tahoma, Arial
- Seite so optimieren, dass der User nicht unnötig nach rechts scrollen muss um dann zu merken, dass dis unnötig war
- Links (Navigation) mehr hervorheben, die geht bei der Schriftgröße fast unter!
- Achte ein wenig auf die Rechtschreibung, das schreckt sonst unnötig ab
-
Leere Seite. Was soll man dazu sagen?
Ohne Inhalt lässt sich keine konstruktive Meinung zum Design abgeben, sofern man da objektiv bleiben will. Erst wenn der Inhalt präsentiert wird lässt sich sagen ob das Design mit dem Inhalt harmoniert. Erst dann lassen sich Verbesserungsvorschläge zum Design geben!