Hallo ihr..
Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ausziehen. Ich komm mit meinem Eltern überhaupt nicht mehr klar. Ich bekomm keine Aufmerksamkeit nichts.. Ich werde manchmal geschlagen wegen dem kleinsten schei* .
Wenn ich meiner Mutter was erzähle oder sagen will sagt sie nie was drauf oder; mhm..
Sie intressiert sich einfach nicht für mich ich hasse sie.
Und mein Vater ist arbeitslos, hängt nur zuHause rum, sitzt den ganzen Tag am PC und wirft das Geld zum Fenster raus.
Sie nerven mich einfach .. und das schlagen geht mir übelst auf den Sack.
Oder ihre schlechte Laune lassen sie immer an mir aus. Und mein Bruder wird total bevorzugt.. wenn er um 6 Uhr Abends fertig ist mit der Arbeit(er ist 15) wird er NATÜRLICH vom ZUg abgeholt.. Ich komm um 10 Uhr Abends, mit Fieber, schwerer Schultasche und kann laufen -.-
Er bekommt immer alles und ich werde in der Ecke liegen geblieben.
Und der Grund wiso ich noch ausziehen will ist das ich in eine Schule gehe, die weit entfernt ist. Ich fahre fast 2 Studen mit dem Zug bis ich dort bin. Muss um halb 5 aufstehen und das nervt mich einfach nur noch.. Ich bin in der Schule immer sooo müde.. muss mich immer wach halten..
Wie ist es eigentlich mit ausziehen und JUgendamt und so?
Bekomm ich da Unterstützung wegen dem Geld und so?
Achja.. und meine Mutter kontrolliert IMMER mein Zimmer.. ich hab überhaupt keine Privatsphäre -.-
freu mich über antworten danke...