Beiträge von nadelchen

Hallo ihr..
    Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ausziehen. Ich komm mit meinem Eltern überhaupt nicht mehr klar. Ich bekomm keine Aufmerksamkeit nichts.. Ich werde manchmal geschlagen wegen dem kleinsten schei* .
    Wenn ich meiner Mutter was erzähle oder sagen will sagt sie nie was drauf oder; mhm..
    Sie intressiert sich einfach nicht für mich ich hasse sie.
    Und mein Vater ist arbeitslos, hängt nur zuHause rum, sitzt den ganzen Tag am PC und wirft das Geld zum Fenster raus.
    Sie nerven mich einfach .. und das schlagen geht mir übelst auf den Sack.
    Oder ihre schlechte Laune lassen sie immer an mir aus. Und mein Bruder wird total bevorzugt.. wenn er um 6 Uhr Abends fertig ist mit der Arbeit(er ist 15) wird er NATÜRLICH vom ZUg abgeholt.. Ich komm um 10 Uhr Abends, mit Fieber, schwerer Schultasche und kann laufen -.-
    Er bekommt immer alles und ich werde in der Ecke liegen geblieben.
    Und der Grund wiso ich noch ausziehen will ist das ich in eine Schule gehe, die weit entfernt ist. Ich fahre fast 2 Studen mit dem Zug bis ich dort bin. Muss um halb 5 aufstehen und das nervt mich einfach nur noch.. Ich bin in der Schule immer sooo müde.. muss mich immer wach halten..
    Wie ist es eigentlich mit ausziehen und JUgendamt und so?
    Bekomm ich da Unterstützung wegen dem Geld und so?
    Achja.. und meine Mutter kontrolliert IMMER mein Zimmer.. ich hab überhaupt keine Privatsphäre -.-

freu mich über antworten danke...

toi toi toi, alles gute, kannst dich gern mal melden, was rausgekommen ist:)

ich habs ihm heute gesagt, was ich von ihm halte..
    das er endlich ma seinen arsch hochkriegen soll blabla..
    dann bin ich gegangen und er sagte nur in letzter zeit wäre ich sehr frech.
    bin ins zimmer, meine mutter nach.. und lies mich total zur sau was mir einfällt so zu reden etc...

siehste dann stört es sie auch, ich denke eh mal das sie diesen zustand auf dauer auch nicht mitmachen wird. rede am besten heute mal mit ihr, wie sie das alles sieht und das es dich mittlerweile auch mürbe macht.tut euch wirklich zusammen und tretet "ihm" sozuagen mal in den arsch, damit er gas gibt und etwas findet zum arbeiten. wenn ihm seine familie wichtig ist dann wird er es tun. ;)

ja werd ich vielleicht heute wirklich ma machen..

also nen versuch ist es echt wert. weil wenn sie soviel für ihn machen muss, 5 jobs da sollte sie doch innerlich brodeln und ihn ebenfalls nicht sonderlich mögen.
    wie ist denn das verhältnis zwischen deinen eltern, sind die harmonisch, kein streit etc?

naja streit..
    meine mutter ist mittags ne halbe stunde zuhause, da reden sie so gut wie gar nicht miteinander..
    und streiten manchmal/öfters, aber dann gehts nur um seine arbeitslosigkeit

also du kannst sicherlich nicht viel dagegen tun, wenn muss deine mutter mal mit der faust auf den tisch hauen oder ihn rausschmeissen, wenn sie es nicht mehr aushält. hast du mal mit deiner mutter drüber geredet? wie steht sie zu ihm? vielleicht tut ihr euch zusammen und stellt ihm ein ultimatum das er sich zb bis ende herbst einen job suchen soll, ansonsten trennt deine mutter sich.
    mehr kannst du nicht tun, solange er dich körperlich in ruhe lässt.

ich hab noch nich mit ihr geredet, weil ich nich weiß wie sie darauf reagiert.
    vielleicht hilft sie ja ihm und nicht mir, nimmt ihn vielleicht in schutz .. :?

ich hasse meinen vater soo.. früher hat er mich immer geschlagen, manchmal auch richtig verprügelt das mir sogar die lippe aufgesprungen ist. seitdem hab ich null respekt mehr vor ihm, aber jetzt schlägt er auch nicht mehr, da ich damals ne woche abgehauen bin. jetzt ist er seit april arbeitslos und er regt mich einfach übelst auf. er bemüht sich einfach nicht um einen job. kuckt nie in die zeitung, sitzt den ganzen tag vorm laptop am zocken und zickt nur rum. und wen man ihm mal einen job sucht passts ihm auch nicht. meine mutter kann schon nicht mehr . sie hat jetzt 5 jobs weil wir sonst das haus nicht halten können weil dieses arschloch sich zu stolz ist einen job zu suchen. und er macht mich auch immer runter. ich geh in die HTL für bekleidungstechnik und er sagt immer ; lern was richtiges. die schule ist total für die katze, danach hast du wider keinen job wen du fertig bist. oder ich muss jeden tag kochen, immer. wenn ich dann ma zu ihm sag; was kochst du heute? zickt er gleich rum 'ja gar nichts machs doch selba' .. hallo was geht? dieser w**** sitzt morgens bis abends nur rum und zickt rum wen er ma kochen soll? oder sagt zu meiner mutter wen sie grad ma mittagspause macht ' was machst du noch hier? geh arbeitn' er soll doch selber arbeiten gehn. ich könnt im jedes mal wen ich ihn nur sehr geradewegs in seine verdammte fresse schlagen. er is so 'n mieses arschloch. er soll sich entlich aus unserer familie verpissen. asozial einfach. auch wen man in nur normal was fragt, bekommt man ne zickige antwort zurück. und meiner mutter sagt er auch immer wider sie seihe fett. hallo? ja sie hat n bisschen n bäuchen aber trägt größe 36? ... ohman..
    habt ihr auch so nen vater? erfahrung?
    ..
    Heute hat er noch im vollen ernst gesagt, das er sich (44 J.) im Internet so Spaßhalber bei Frühpension angemeldat hat und ja "ausversehn" senden gedrückt hat. AUSVERSEHN! ich schlag in gleich eh -.- ich hasse ihn . faules asoziales stück