Dann werd ich mal gespannt sein =)
Beiträge von SumSum
-
-
Ja ich habe auch gerade mit ihr gesprochen und sie hat einfach das problem das sie dann alleine ist und kaum ncoh jemandem zum reden hat.
Die meinte sie hat überlegt in die nähe meiner Tante also ihrer schwester zu ziehen nach Duisburg / Moers....Ich meinte direkt warum nciht,wir sind alle erwachsen denk einfach mal an dichnaja war dennoch eine komische situation mit ihr darüber zu sprechen
-
Ja das ist war....
Aber das ist so eine verzwickte Situation
besonders hier in unserem Wohnhaus sind wohnungen frei und das fände sie gut wenn wir neben an hinziehen würden aber das ist ja auch keine lösung für das problem -
Ja das stimmt schon alles aber ich denke wenn sie jemanden an ihrer seite will dann muss sie doch dafür selber was tuen oder nicht?
-
Ja ich weiß und ich werde (denke ich) gleich mal mit ihr reden weil so gehts ja auch nicht weiter
Besonders muss mein Freund von mir aus immer 2 stunden mit bus und bahn fahren um nach Düsseldorf zur arbeit zu kommen,das geht alles so nicht mehr....
Aber sie hatte ja auch mal gesagt warum wir uns keine große wohnung nehmen und alle zu dritt zusammen ziehen aber ich denke das wäre vielleicht auch verkehrt,weil ich ja mein eigenes leben habe und sie ja auch mal auf eigenen beinen stehen muss,auch wenn sie dann alleine ist aber wir sind ja alle nicht aus der welt -
Ja ich habe sie schon mal leicht drauf angesprochen aber sie ist danach direkt etwas komisch und sehr nachdenklich.
Ich habe ihr auch schon mal gesagt das sie sich überlegen soll ob sie in der nähe von mir oder meiner schwester mit den Kindern bleiben will,die sagt jedesmal ich denke drüber nach aber ich kann ja auch nicht ewig warten.Es ist immer schwer zu gehen besonders wenn die mutter dann alleine ist und wie sie sagt niemanden mehr zu reden hat:.....
-
Ich 20 und mein Freund 25 wollen zusammen ziehen da wir auch schon über 3 jahre zusammen sind ist das ja auch kein Thema. Aber ich lebe mit meiner Mutter zusammen und Sie bezieht Arbeitslosen Geld 2 und wir leben am Arsch der Welt. Dadurchfinde ich keine Ausbildung,weil flexibilität ein große rolle spielt und von uns aus kommt nur jede stunde ein Bus
Wir wollten schon öfter mal wegziehen aber das Amt hat das jedesmal verboten und nun wo ich ausziehen will hab ich ein schlechtes gewissen wenn sie dann hier alleine ist in diesem kaff,besonders es ist auch schwer auszuziehen weil sie dann ganu alleine ist aber irgendwie muss ich ja auch an mich denken und muss berufliche Erfahrungen sammeln oder?Was denkt ihr?
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps oder dergleichen geben?Ich weiß nciht weiter