Ich hab den Code im Supportforum von dem Homepageanbieter gefunden. Also an dem Code habe ich nur die Bildurls und ein paar Farben verändert.
Aber selbst beim verändern stimmt bei mir manches schon mal gar nicht.
Beiträge von Niemandkind
-
-
Tut mir leid, das ich so ungeduldig bin.
-
Ich habe mir die Seiten angeschaut, aber eben schon beim ersten Absatz gar nichts verstanden, obwohl ich mir den mehrmals durchgelesen habe.
-
Hallo!
Ich musste gerade feststellen, das ich doch weit aus weniger Ahnung von HTML und CSS habe, als ich gedacht habe.
Deswegen such ich jetzt einen Lehrer, der mir hilft.
Hab inzwischen auch eine Seite im Internet gefunden, wo ich ein HTML und CSS Seminar machen kann. Aber manches versteh ich davon irgendwie gar nicht. Deswegen wäre es gut, wenn ich einfach einen Ansprechspartner hätte, der mir dann Sachen erklären kann, die ich nicht versteh.
Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.Liebe Grüße, Niemandkind
-
Wieso? Ich geb mir doch schon Mühe.
Ich will natürlich nicht alles vorgekaut haben. Aber ich bin eben absoluter Neuling in diesem Bereich und weiß fast gar nichts.
Ist das denn so schlimm? -
Tut mir leid, das ich manche Begriffe nicht kenne. Dafür kann ich doch nichts.
Und sich jemand für Geld suchen ist einfach gesagt, wenn man absolut kein Geld hat! -
Wie, wo was vertikales Menü? *bahnhof*
-
Ich hab keine Ahnung, wie ich das in den Code einbauen soll.
Das mit den Containern kann ich irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen.Bandit, nein ich erwarte nicht, das ihr mir meine Seiten überarbeitet.
Bis jetzt hat mir auch noch nie jemand gesagt, dass der Code nicht okay ist. -
Also ehrlich blicke ich da ganz und gar nicht durch. Ich kappier absolut gar nichts. *verzweifel*
-
Hm. Okay. Dann muss ich es wohl allein versuchen.
-
Hm.. Ich hab da aber absolut gar keinen Durchblick
-
Das Design ist nur angepasst an ein anderes. Ich habe davon absolut gar keine Ahnung. Deswegen bin ich ja hier. Ich hab nur einen vorgefertigten Code genommen und die Bildurls etc hinzugefügt.
-
Ähm... Ich habe absolut gar keine Ahnung was du meinst... *verwirrt*
Also momentan ist das der Code, der den Texthintergrund bestimmt:
[FONT=Tahoma, sans-serif]/* Textfeld */
td.edit_content {
padding-top:0px;
padding-bottom:0px;
background-color:#FFFFFF;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/n/niemandkind/content_neu.png);
border:0px solid #000000; [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]width: 568px; height: 600px;}
[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]Was muss ich da jetzt wie ändern?
[/FONT] -
Hallo!
Ich habe bei mir einen Texthintergrund auf der Homepage.
Momentan ist es so, dass der Texthintergrund sich so lange wiederholt, bis der Text zu ende ist.
Ich habe teilweise sehr lange Texte und so muss man viel scrollen und die Navigation und alles verschwindet damit.
Jetzt hätte ich es gerne so, dass der Texthintergrund so bleibt wie er ist. Also das er fixiert ist und der Text dort drin steht und vollständig über einen scrollbalken zu lesen ist.
Also als kleines Beispiel ist das: http://www.my-fantasy.de.ki/?toolbar=nGenerell geht es um diese HP: http://niemandkind.de.tl
Joar. Weiß jetzt nicht genau, was ihr da noch an Infos braucht. Einfach sagen und ich geb sie euch dann.Liebe Grüße, Niemandkind