Beiträge von siccario

Hallo,

ich möchte ein Projekt starten und benötige hierfür noch ein Script. Eine Art "Eintragsdienst" wo ich z.B. ein Produkt/Dienstleitung mit Detailinformationen eintragen kann, evtl. mit integrierten Bewertungssystem. Das ganze sollte man in Kategorien einteilen können z.B. Bundesländer/Postleitzahlen.
    Man kann es vergleichen mit einer Webseite welche Produkte testet. Der Betreiber stellt das Produkt ein mit einigen Informationen etc. und User können dann bewerten bzw. ebenfalls Berichte hinzufügen.

Danke für die Hilfe

Hallo,

kann mir jemand einen codeschnipsel für das überprüfen von formularen

Code
    <input name="4" type="text" onFocus="if(this.value=='Vorname: *'){this.value=''}" onBlur="if(this.value==''){this.value='Vorname: *'}" value="Vorname: *">
    Zitat

<p style="padding:3px 0 0 9px">Raucher: * <select name="25" id="25">
    <option value="ja">-</option>
    <option value="ja">ja</option>
    <option value="nein">nein</option>
    <option value="gelegentlich">gelegentlich</option>
    </select></p>

danke

Hallo,

ich habe ein formular in php:

PHP
    $formular = "<form action='" . $_SERVER['SCRIPT_NAME'] . "' method='post'  enctype='multipart/form-data'>
    <div class='hintergrund'>
    <span class='pflichtfeld'><!-- Fehleranzeige --></span> <br>
    <label><input type='text' size='35' name='name' value='" . $name . "' id='Name'></label>
    <label><input type='text' size='40' name='mailfrom' value='" . $mailfrom . "' id='Email'></label>
      </div>
    </form>";

und will diesen html code dort einbauen:

Code
    onFocus="if(this.value=='Vorname: *'){this.value=''}" onBlur="if(this.value==''){this.value='Vorname: *'}"

dieser html code soll ja bewirken, dass wenn man mit der maus in das feld klickt das "value" verschwindet.
    nur bekomm ich das nicht richtig hin.

kann mir da jemand helfen
    wäre klasse

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitarbeitern für ein neues Erotikprojekt welches in nächster Zeit an den Start gehen wird.
    Es geht um den Bereich Werbung(sehr leichte Aufgaben, von jeden zu bewältigen), Vermarktung und Tester.
    Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich. **bittekeinemails@forum-hilfe.de***
    Du erhälst dann eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Tätigkeiten und kannst dann entscheiden.

Einsatzort: Heimarbeit sowie der jeweilige Wohnort + Umkreis

Bis bald und
    vielen Dank

hallo,
    ich suche ein membership script mit
    - Payment Processors (lastschrift, überweisung, payal etc.)
    - mitgliedsoption (abo, testzugang etc)
    - mitgliederverwaltung
    - und gerne weitere Funktionen
    das ganze nach möglichkeit auf deutsch und aus deutschland

danke für die hilfe

Hallo,

ich habe mir ein template gekauft, doch leider ist das in tabellen erstellt.
    ich sitze nun schon ein ganze weile daran die tabellen in div´s umzuwandeln, leider geht das jedesmal schief. das problem wird sein, dass meine css kenntnisse nicht ausreichend sind...
    das dürften keine 5 min arbeit sein für profis wie euch

daher wollte ich einmal fragen ob jemand mir das umschreiben kann!?

anbei die html und css datei

vielen dank

hi

ich brauche eine einfache lösung für beispielsweise, wenn ich eine datei zum download anbiete der user erst seine email (bestimmte felder) angeben muss
    und dann erst downloaden kann.

also ich brauch bzw will kein riesen downloadbereich/script