Es gibt weiterhin Server zu vergeben!
Natürlich gibt es auch die Mölichkeit sich bei uns auf dem Hauptserver zu melden.
Die IP lautet: 213.239.218.130:9987
mfg
Black-Viper
Beiträge von Black-Viper
-
-
Hallo,
Ich bzw. der Clan =]Black-Devils[= bietet zur Zeit gratis Teamspeak3 Server an.
Vorraussetzung ist das euer Clan/Gilde den Teamspeak3 Server aktiv nutzt und das ein kleiner Banner von uns auf eure Clan/Gilden Homepage gesetzt werden kann.
Wer Interesse hat soll sich bitte mir melden unter:
Steam: kingblackviper92
xFire: kingblackviper
Homepage: Zur Zeit in Wartung also offline bzw für Gäste nicht einsehbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Black-Viper, =]Black-Devils[= Clan. -
@Macrosdesign
kleiner tippfehler sind bei mir ja öfters drin ... ich bin kein coder. wäre ich vlt gerne aber bin ich nicth hab gar keine zeit um mich mit den coden richtig auseinander zu setzen leider.ja kann schon sein das ist aber eher geschmacks sache. manche sagen das das design gut ist und manche halt nicht genauso mit dem header. dem clan gefällts und auch viele ausenstehende haben gesagt das es gut ist.... jeder findet das anders
wie würdest du es anordnen? finde es ist eigentlich das sinvollste mit....
was findest du zu viel die punkte in navi? ja das kleine menü wird zur zeit überarbeitet nur hat das ein paar kleine felher noch die man ausbessern muss.
ok das mit der uhr stimmt dei ist in bissel sinnlos aber wenn man die weg macht ist ja wieder ein pannel weniger. member sehen mehr pannels aber besucher net da wird es dann zu wenig oder?
noch eine frage hab ich vermisst du irgendwas was deiner meinung nach mit hin müsste oder was nicht schlecht ist???? -
Ich finde die ganze Seite ist ein Fehler...
- Tabellenlayout
- nicht sehr ansprechendes/schönes Design
- fürchterlicher Quellcode
- alles etwas unübersichtlich
- nix besonderes halt
1. Tabbelenlayout - Nun ich will nichts verkaufen es soll einfach sein
2. Definiere ansprechend und schön! sollen da blumen hin oder alles mit Bilder vollgepflastert sein? Ich bin kein Coder und hab auch nicht den ganzen Tag Zeit wie manch einer.
3. Naund? du sollt was zur hp sagen und net den quellcode sudieren wenn ich mich zurechtfinde langt das du brauchst es nicht und sollst es auch nicht
4. Das ist der einzige Punkt wo ich sage das er nützlich ist. Was ist unübersichtlich? Es soll ja schließlich besser werden für Besucher.
5. Soll es auch nicht sein wie schon gesagt ich will nichts verkaufen.
Die Zeit für den Post hättest du dir sparen können, der war sinlos und bevor du so groß rummeckerst zeigmal ne HP her die du gemacht hast. Kritik ist ein kleines bisschen was anderes und nicht so was wie DIE GANZE SEITE IST IEN FEHLER man sollte auch von anderen Leuten "Projekte" würdigen und nicht so achtlos sein. -
Ja ich wollt mal wieder was an der Clan Homepage machen weiß aber nicht was =D
Sagt mir mal was euch fehlern würde für so eine Homepage, vlt seht ihr nen Fehler oder so. Sagt einfach mal was dazu...
http://www.blackdevilsger.de
Nicht wundern man kann Artikel, Downloads und das Forum nicht einsehen wegen diversen Problemen mit ein paar anderen Clänen
(Rufmord, Beleidigungen ...) und deshalb ist das nur für Member einsehbar ;).
MfG Black-Viper -
Also ich würde einen anderen Clan gerne einen Teil unseren Ts-Servers bereitstellen wir haben 100 Channel zur verfügung nutzen sie aber nicht.
Voraussetzung ist das er von Seite des anderen Clanes auch genutzt wird.
sonst gibt es eigentlich keine Bedingungen weiter.
wenn interesse besteht einfach hier oder per x-fire/steam bei mir melden.
x-fire/steam: kingblackviper
auch icq möglich: 581-255-683 -
Hallo ich bzw mein clan suchen einen gecrackten cod4 server.
Wir sind ein relative neuer clan mit sehr aktiven membern und würden gerne unseren eigenen server haben.
Nun werden sich einige dencken du sche** schnorren willst hir nurn gratis server absahnen weil du kein geld ausgegen willst aber das ist nicht so. Unser clan besteht aus schülern und weil wir ja noch kein einkommen haben können wir uns leider auch keinen ROOT-Server leisten deshalb sind wir auf einen sponsor angewiesen. Wir haben schon einen Ts sponsor gefunden und würden uns freuen wenn sich in diesem forum noch ein cod4 sponsor findet unsere vorstellung ist nicht ausergewöhnlich aber siehe dazu mehr unten.
Gesucht wird:
1x gecracked public cod4server mit 10-16 slots (also nich so groß)
wir können werbung für den sponsor auf dem server machen und auf unserer Hp aber die muss erst noch richtig fertig gestellt werden sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen.
weiterhin kann ich einen bnner als werbung in signaturen in verschiedenen foren bei mir machen uns sicher auf ander aus meinen clan!
ich hoffe das meine suche hier erfolg hat und uns dadurch weiter geholfen werden kann.
mfg Black-Viper