Beiträge von phore
-
-
hehe - muss wirklich spät gewesen sein was
-
wenn du das templatesystem selber geschrieben hast musst du halt einfach einen platzhalter einsetzen und später im code durch den include code ersetzen.
wenn das tpl system nicht von dir ist musst du halt individuell schauen - ist nicht überall gleich.
ich frage mich allerdings warum du das tun willst?
so long
-
Zitat von winfuture.de
In den letzten 15 Jahren konnte man beobachten, wie Computer Stück für Stück unseren Alltag erleichtert und teilweise sogar verbessert haben. Inzwischen hängende tausende Arbeitsplätze direkt mit diesem elektronischen Gerät zusammen.
Am 24. März soll nun der erste "Shutdown Day" praktiziert werden. Die Webseite ruft weltweit dazu auf, an diesem Tag den Computer einfach mal nicht einzuschalten um zu erkunden, ob es überhaupt noch ohne geht. Auf der Webseite kann man sich anmelden und anschließend angeben, was man stattdessen unternehmen will.
Natürlich gibt es auch Personen, die nicht auf ihren Computer verzichten können, beispielsweise weil sie ihn für ihre Arbeit benötigen. Da der 24. März auf einen Samstag fällt, könnte diese Gruppe von Menschen aber deutlich kleiner ausfallen als innerhalb der Woche. Auf ShutdownDay.org kann man auch angeben, warum man auf seinen Computer nicht verzichten kann.
Inzwischen haben sich rund 12.000 Personen registriert. Davon wollen über 10.000 auf ihren Computer verzichten, knapp 2.000 können es aus diversen Gründen nicht.
-> [URL=http://www.winfuture.de/news,30198.html](link zum beitrag auf winfuture)[/URL]-> link zur offiziellen webseite von shutdownday
coole sache find ich - warum nicht.
so long
-
jau. zb. context oder weeverslave. gibt aber x andere - benutz mal die forensuche oder google.
so long
-
darüber gibts übrigens schon ein ausführlicher thread. schau bitte dort rein.
/edit: ist ja einen thread weiter unten im forum.
closed
-
1. mit einer session oder
2. in einer seperaten dateiso wie du das hast ist es aber nutzlos, denn wenn der schlüssel in klartext (auch wenn es per zufall generiert wird) auf der seite ist, kann es ohne probleme ausgelesen und ins entsprechende feld eingefüllt werden.
schau am besten mal bei wikipedia captcha's nach - dort hats auch ein link zu 'nem tutorial.
so long
-
1. falsches forum
2. falsches unterforumfrag doch am besten bei myspace nach, die haben bestimmt ein suportforum oder?
verschoben
so long
-
ich denke kaum dass das wirklich euer auftrag ist oder? frag besser nochmal beim lehrer nach.
-
@paul - nein das geht nicht. was du höchstens tun kannst, ist die url vom bild angeben und das bild so auf deinen server kopieren.
so long
-
Zitat
Aso und melded = meldet das ist kein Englisch.
öhm - ja, es ist kein englisch. und was hat das mit dem thema zu tun?
-
ah so. gut gut
-
hat driver sql gelernt ?
-
nimm dir ein gästebuch anbieter, wie iboox.com oder so, das ist ganz einfach für anfänger.
wenn du probierst das selber zu schreiben oder kopiert wirst du mehr ärger als erfolg haben wenn du kein php kannst.
ps. für solche themen gibts die forensuche, damit findest du noch viel mehr zum thema.
so long
-
also ich persöhnlich finde preloader mühsamer und nervender als wenn grafiken erst beim aufbau der seite geladen werden.
ist ja schliesslich bei ~95% der webseiten auch nicht anders.
mit solchem zeug nervst du wahrscheinlich mehr besucher als das umgekehrt.
so long
-
stimmt. dachte aber ich bleib mal fair
-
schau mal bei alistapart.com oder frixon.de oder css4you.de für tipps & tricks zu css.
so long
-
naja - egal, ist auch so 'ne gute übung für nen anfänger (oder fortgeschrittenen?).
so long
-
das hast du sehr schön gesagt (bzw. geschrieben) driver
-