Beiträge von phore
-
-
und was hat das für einen sinn?
-
da musst du wohl eine gallerie nehmen mit kommentar funktion.
schau mal auf phparchiv.de oder so. -
-
ich hab keine ahnung was du meinst?!
ändere aber mal die farbe der navi.. da erkennt man ja gar nichts
-
hm hab das extract() noch gar nie wirklich angeschaut.
gefällt mir. danke. -
ronald - also kann man mit extract($_POST) dirket auf die werte zugreifen durch $inputname ?
gibts da was das man noch beachten sollte? sicherheitsmässig?
würde es sinn machen das direkt in die global.php oder so zu schreiben?danke - phore.
-
-
eigentlich brauchst du ja gar nicht für jeden radio button eine tabellen zelle..
-
ich würde einfach abfragen ob aktueller besucher = 500'000 besucher.
wenn er der 500'000 besucher ist, dann soll ein feld ausgegeben werden wo er sich eintragen kann damit er zb. ein preis bekommt oder sowas.dazu musst du etwas php & mysql kenntnisse haben.
die abfrage ist einfach, sowas wie:Code$sel = "SELECT `besucher_total` FROM `counter` WHERE `besucher_total` = 500000"; $get = mysql_query($sel); $cnt = mysql_num_rows($get); if ($cnt > 0) { echo "Du bist der 500'000 Besucher!"; }
du musst natürlich noch die werte anpassen im select. bei der ausgabe kannst du reinmachen was du willst.
so long
-
-
seite gefällt mir zwar nicht besonders - aber er hilft da immer kompetent mit (danke dafür), also warum sollten wir ihm nicht einen gefallen tun?
wenn es sich um reine spam & klick aktionen handelt dann ist das verboten ja, aber bei aktiven foren mitgliedern machen wir ne ausnahme.
von mir 5 punkte.
viel glück. -
vergiss das ganz schnell wieder. das wirkt laienhaft und lächerlich wie es ronald ausgedrückt hat - und damit hat er recht.
-
$Path = "../Bilder/AktiveMaps"; - müsste wohl $path = "./bilder/aktivemaps"; heissen. nur ein .
dann - schreib deine verzeichnis namen immer klein.
so long
-
775 würde auch reichen. "failed to open dir: No such file or directory" - sagt ja alles... der pfad ist nicht gültig..
-
1. du suchst nach einem popup - die frage wurde sicher schon einige hundert mal gestellt und erklärt -> forensuche!
2. mach solchen scheiss nicht da du damit nur benutzer abschreckst
3. browsergames sind lahm, langweilig und nervendverschoben
-
-
was heisst denn er kann das Verzeichnis nicht öffnen ?!
hab meine glaskugel zu hause..evtl. mal ordnerrechte (CHMOD) auf 775 setzen..
-
das hat nicht viel mit der db zu tun. das musst du im php code ändern. dazu brauchst du eine startseite für die spieler, die sich je nach user id anpasst. die id holst du nach dem login.. kleines beispiel:
Code
Alles anzeigen// Login prüfen if (checkLogin($user, $pass) { // Player ID holen $player = fetchPlayerId($user); // Funktion fürs Holen der ID fetchPlayer ($user) { $selPlayerId = "SELECT `player_id` FROM `players` WHERE `player_name` = '$user'"; $getPlayerId = mysql_query($selPlayerId); $fetchPlayerId = mysql_fetch_array($getPlayerId); return $fetchPlayerId["player_id"]; } // Weiterleiten zur persönlichen Spielerseite header("Location: playerpage.php?player_id=$id"); } else { // Loginfehler die "error - falsches login"; }
muss natürlich alles an dein script angepasst werden, und eine spieler startseite muss vorhanden sein. php kenntnisse gefordert.
so long
-
du könntest auch jemanden dazu beauftragen dir so eins zu schreiben..