weil es genau das ist, was du hören wolltest =P
Beiträge von g-host
-
-
Keineswegs abgekupfert, die Seite allerdings ist eine reine Notlösung, da der beauftragte Webdesigner noch 2 Wochen an der Seite arbeitet.
Wir haben nichts mit OHost oder ähnlichen Angeboten zu tun. -
Mir ist nicht bekannt, das Gäste die möglichkeit haben, hier rein zu schreiben.
Desweiteren habe ich selber gepostet:
Wie bestelle ich?Einfach in diesem Thread eine Meldung schreiben mit ....
..wie man oben eindeutig lesen kann. Also wenn Sie, werter Herr Moderator, damit ein Problem haben, so bitte ich Sie mir dies per PM mitzuteilen, und nicht den Usern, welche auf meinen Aufruf hin mir schreiben den mund zu verbieten.
Dies ist eine Ungeheuerlichkeit, zugleich eine Schande für dieses Forum. Zeigen Sie mir die Regel, wo steht, dass in einem Forum nicht gepostet werden darf.
Ihr Benehmen lässt zu wünschen übrig.
Sollte ich nun aufgrund meines postes verwarnt, abgemahnt oder gesperrt werden, ist dies ein weiterer Beweis, dass die hier angewendeten Regeln zu gedreht und gedehnt werden, wie es dem Herrn Moderator passt.
mfg G-Host.de Solutions.
Ps Habe mir eine Kopie Ihres Regelwerkes geladen. -
Anfrage wird bearbeitet, hab dich bereits in ICQ geadded
mfg G-Host.de Solutions -
Anfrage stattgegeben. Sie werden nacher von uns in ICQ geadded.
mfg G-Host.de -
200 Slot? Hört sich nach einem großen Projekt an. Anfrage stattgegeben. Habe dich bereits in ICQ geadded, morgen stellen wir deinen server online, userdaten bekommst du dann.
mfg G-Host.de -
Alles erledigt, viel Spaß mit dem Server wünscht G-Host.de
-
PS: Wenn ihr uns Sponsort fummelt ihr uns nicht dazwischen und macht "KEINE" Lästiegen Layer oder etwas unerwünschtes rein es sei denn wir sprechen das vorher ab
Nicht grad die feine englische Art. Also wenn Ihr mit so einem Auftritt nen Sponsor sucht, dann gute Nacht.
-----------------------------------------------------------------------
Was wir bieten:
2,5Gb WebSpace
200GB Traffic
das alles angebunden an 20Mbit Internetverbindung.
Php Safe Mode off
F Socket Open
Plesk Admin Menü
alles Werbe und Vertrag-frei
Wenn Ihr eine Funktion findet, welche euer Webspace braucht, seid sicher, den haben wir.
mfg g-host -
Wir könnten MSN benutzen. Das Paket steht dir frei zu entscheiden, welches du brauchst. Die Domain ist eine Subdomain, aber du hast ja die möglichkeit, eine x-beliebige Domain später bei einem Service zu erwerben, und weiterzuleiten. Alle nötigen Daten kommen später per Email.
Zur den Angaben deiner Person:
Dies ist eine reine Testphase, zumindestens würden wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Daher würden wir uns freien, sollte der Vorname, Geburtsdatum stimmen.
Sofern die Email nicht stimmt, wirst auch du nichts von unserem Produkt haben. Die registierung auf der Seite wird nicht funktionieren, da dies abgeschaltet ist. Wärend der Testphase werden alle Accounts von Hand erstellt.
Wenn du nun Interesse hast, schick bitte eine PM in diesem Forum an mich was ein paar Daten enthält. Wie oben genannt ( Ansprechname, Geburtsdatum und Emailadresse und MSN adresse wenn du magst )
mfg G-Host -
Nein, das mit dem bezahlen ist nicht geplant.
Die Page ist vorhanden, jedoch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, da wir erst eine 6Monatige Testphase ( wahrscheinlich sehr viel länger ) am Laufen haben.
http://www.g-host.de
Die offizielle Testphase würde 6 Monate, wahrscheinlich aber wesentlich länger dauern.
Du hast keine Vertragsbindung, also auch keine Kosten. Du testest alles absolut unverbindlich und hast keine Pflichten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du als Benutzer, oder Ihr als Community uns nach ein paar Wochen oder Monaten ein FeedBack geben würdet, mit Kritik oder Lob, was Euch gefällt, oder was euch nicht zusagt.
Sollte dir etwas nicht gefallen, wird es wenn möglich an deine Wünsche angepasst, wenn dies nicht möglich ist steht es dir jederzeit frei, ohne jegliche Probleme, nur durch das senden einer Email an uns alles zu kündigen.
Wie gesagt es ist kostenlos, für 6 Monate, aber ich kann dir unter der Hand sagen, dass kleine Pakete auch kostenlos bleiben werden.
Du hast ja nichts zu verlieren, also wie wäre es mit einem Webspace zum testen?
mfg G-Host.de -
Für wen Webspace würden wir von G-Host.de uns anbieten.
------------------
Derzeit suchen wir Beta-Tester mit einer Testzeit von bis zu 6 Monate, vollkommen unverbindlich und Vertragsfrei. Daher wärst du nicht gebunden an langwierige Verträge oder anderen Bürokram.
Warum solltest du bei uns Webspace nehmen?
Ganz einfach - weil wir alle davon profitieren.
Du bekommst Webspace mit allen erdenklichen Extras. Kein Scherz, alles was du bei einem teuren Hoster bekommst, hast du bei uns kostenlos UND Werbefrei. Es gibt einfach keinen Haken, solltest du aber unzufrieden sein, kannst du JEDERZEIT kündigen.
Ausserdem hilfst du so auch uns. Wir als frische Firma unter den alten Haien des Hostings versuchen unser Angebot und Service zu Maximieren.
Nebenbei, wir haben nicht nur Webspace, auch TeamspeakServer bieten wir an.
Also wenn du vor der Wahl stehst, denk vielleicht an uns.
mfg G-Host.de -
Erstmal vielen Dank an alle, die diesen Thread lesen.
Wir von G-Host haben uns entschieden uns im Bereich des Webhostings selbstständig zu machen. Alles ist soweit vorbereitet, Technisch sowie Rechtlich abgesichert und gut durchdacht.
Bevor wir uns nun aber an die Arbeit machen und unsere Produkte anbieten, würden wir gerne eine Mehrmonatige Testphase starten, in der Beta-Tester ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Paket nach belieben und vollkommen unverbindlich Nutzen dürfen.
Für Sie bedeutet: Sie haben die Chance, einen absolut kostenlosen, Werbe-freien Teamspeakserver zubekommen, mit fester, nicht wechselner IP, sowie kurzem 4-stelligen Port. Dazu natürlich VOLLE SA Rechte. Kein Wenn und Kein Aber.
---------------------------------------------------------
Wie läuft das ab?
Bei Interesse an einem Teamspeakserver mit allen erdenklichen Extras würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie sich als Beta-Tester bereitstellen würden.
Es gibt für Sie keinen Vertrag, das bedeutet auch KEINE KOSTEN.
Nach einer 3~6Monatigen Testphase werden wir Sie über eventuelle veränderungen informieren.
Wo ist der Haken?
Es gibt keinen. Keine Werbung, keine Verträge. Bei nichtgefallen des Teamspeak-Servers einfach eine Email an uns und schon steht es Ihnen frei den Server an einen anderen Beta-Tester weiterzureichen oder den Server von uns abschalten zu lassen.
Wer darf einen Teamspeak-Server bestellen?
Jeder. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich entscheiden bei uns vollkommen unverbindlich zu testen und uns später Ihre Meinung verraten. Dies alles dient nur dem Zwecke, um unsere Dienste zu verbessern. Sehen Sie dies einfach als ein Testlauf.
Wie bestelle ich?
Einfach in diesem Thread eine Meldung schreiben mit dem ungefähren Verwendungszweck. Sei es nun Gilde, Freundeskreis oder andere Zwecke.
Bitte geben Sie die von Ihnen benötigte SLotanzahl bitte mit an.
Bitte geben Sie unbedingt Ihre Emailadresse für Rückfragen an
Pro Kunde bitte nicht mehr wie eine Bestellung
Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich für das lesen dieses Postings und würden uns über reges Interesse Freuen. -
Erstmal vielen Dank an alle, die diesen Thread lesen.
Wir von G-Host haben uns entschieden uns im Bereich des Webhostings selbstständig zu machen. Alles ist soweit vorbereitet, Technisch sowie Rechtlich abgesichert und gut durchdacht.
Bevor wir uns nun aber an die Arbeit machen und unsere Produkte anbieten, würden wir gerne eine Mehrmonatige Testphase starten, in der Beta-Tester ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Paket nach belieben und vollkommen unverbindlich Nutzen dürfen.
---------------------------------------------------------
Wie läuft das ab?
Bei Interesse an KOSTENLOSEM sowie WERBEFREIEM Webspace mit allen erdenklichen Extras würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie sich als Beta-Tester bereitstellen würden.
Es gibt für Sie keinen Vertrag, das bedeutet auch KEINE KOSTEN.
Nach einer 3~6Monatigen Testphase werden wir Sie über eventuelle veränderungen informieren.Wo ist der Haken?
Es gibt keinen. Keine Werbung, keine Verträge. Bei nichtgefallen des Webspaces einfach eine Email an uns und schon steht es Ihnen frei den WebSpace an einen anderen Beta-Tester weiterzureichen oder den WebSpace von uns entfernen zu lassen.
Was darf gehostet werden?
Es gibt keine genauen Regeln bezüglich des Inhaltes. Wir haben KEINE Sperre der Dateitypen oder Größe, das heisst von Webseiten, Foren, Downloadarchieven über ganze Musik oder Videodateien darf alles gehostet werden, sofern es nicht gegen das Deutsche Gesetzt verstößt.
Wer darf Webspace bestellen?
Jeder. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich entscheiden bei uns vollkommen unverbindlich zu testen und uns später Ihre Meinung verraten. Dies alles dient nur dem Zwecke, um unsere Dienste zu verbessern. Sehen Sie dies einfach als ein Testlauf.
Wie bestelle ich?
Einfach in diesem Thread eine Meldung schreiben mit dem ungefähren Verwendungszweck. Sei es nun Dateihosting, Webseiten, oder anderes.
Bitte geben Sie unbedingt Ihre Emailadresse für Rückfragen an
Pro Kunde bitte nicht mehr wie eine Bestellung
Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich für das lesen dieses Postings und würden uns über reges Interesse Freuen.