Beiträge von geheim19

Hallo driver,

Danke für Deine Hilfe, wenn ich aber wie beschrieben nach Deiner Anleitung agiere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

C:\Plone\bin>buildout
    while:
    initializing.
    Error: Couldn't open C:\Plone\bin\builout.cfg

Die buildout.cfg befindet sich in meiner Installation eine Verzeichnisebene höher.

Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
    Büdde büdde

wer lesen kann, ist klar im vorteil
    Antwort stand im POST über mir
    OH MANN,SCHREI!!!!

Ansonsten schau mal hier im Forum einige alte Threads an, es ist schon mehrfach buildout auch auf Windowsmaschinen beschrieben worden.

Die Thematik mit Verzeichnissen ist bei Buildout stark verändert geworden und nicht unbednigt mehr sinnvoll alte Dokus aus der Plone 2 Zeit für die Installation von Add'ons zu rate zu ziehen..

Gruss Pumukel

Kannst Du (falls ic duzen darf ;) ) mal verraten, wonach ich genau suchen soll? Bin am verzweifeln. weil die hier geposteten Links kenne ich bereits, weiß aber zum Beispiel garnicht in welchem Verzeichnis ich das EGG kopieren muss?????? :eek:

Hallo leutz ;-),

ich hoffe IHR könnt mir helfen. Bin noch absoluter Plone - Neuling.
    Ich möchte gern verschiedene add ons instalieren. Diese habe ich mir heruntergeladen. Sie liegen im Egg-Format vor. Nun habe ich aber absolut keinen plan wie ich die installieren könnte. Sämtliche englischsprachige howto's verweisen auf Verzeichnisse die ich nicht finden kann.

Hier mal meine Angaben zur Installation:

Zope Version
    (Zope 2.10.8-final, python 2.4.4, win32)
    Python Version
    2.4.4 (#71, Oct 18 2006, 08:34:43) [MSC v.1310 32 bit (Intel)]
    System Platform
    win32
    SOFTWARE_HOME
    C:\Plone\zope2\lib\python
    ZOPE_HOME
    C:\Plone\zope2
    INSTANCE_HOME
    C:\Plone\parts\instance
    CLIENT_HOME
    C:\Plone\var\instance
    Network Services
    ZServer.HTTPServer.zhttp_server (Port: 8080)

Vielen Dank im Voraus für die ANTWORTEN!!