Hey, hab jemanden schauen lassen, aber leider besteht der Unterschied immer noch! ... wieso?
Beiträge von klari
-
-
Ups, tut mir Leid, hab mich verguckt!
Habs jetzt überall ausgebessert. Und bei 2010-Schifahrn auch das "display:inline;" eingefügt. Könnte mir jemand mit IE 8 (hab ihn nicht drauf) sagen, ob's jetzt passt (d.h. horizontale Bildlaufleiste)?
-
Häh, stimmt ja! Aber wieso? Und wieso ist der DocType in meinem Originaldokument anders, als wenn ich mir den Seitenquelltext im Internet anzeigen lasse?
-
1. Meinst du, dass ich das "display:inline;" in den Teil nur für den IE7 und später schreiben soll, also:
HTML
Alles anzeigen<!--[if lte IE 7]> <style> #container { width:630px; scrollbar-arrow-color: #eee; scrollbar-3dlight-color: #2672A3; scrollbar-highlight-color: #eee; scrollbar-face-color: #2672A3; scrollbar-shadow-color: #eee; scrollbar-darkshadow-color: #2672A3; scrollbar-track-color: #888; } #container ul li {display:inline; zoom:1; height:390px; display:inline;} * html #container {height:470px; he\ight:430px;} </style> <![endif]-->
oder sollte es woanders hin???!?
2. Der Fehler, der unter http://validator.w3.org/check?verbose=…rsammlung09.htm angegeben wird, bezieht sich auf das "<"-Zeichen bei "<html>" - das kann ja aber nicht falsch sein!
-
Hi!
Danke für den Rat, aber wenn ich die "width" weggebe, ...
1. ohne "float left" und mit "float left" bei den einzelnen Bildern ergibt folgendes (siehe Anhang - Bild 1)
2. mit "float left" bei den li-Elementen im "Container ergibt Bild 2 (Anhang).Funktioniert leider nicht...
-
Doch, bei IE 8 (und Windows XP ???) gibt's einen Unterschied...
-
Hallo!
Auf meiner Homepage http://www.html.de/www.mmk-aurolzmuenster.at.tt weicht der Fotostreifen (siehe unter "Fotoalbum" - irgendeine Unterseite) in der Anzeige im Internet Explorer 8 ab (in firefox und Google Chrome stimmt's!): statt wie geplant von links nach rechts zu verlaufen, geht er von oben nach unten! Weiß jemand, welchen Befehl ich genauer oder anders definieren muss, oder ist das gar nicht möglich?
danke... -
Hallo!
Also, hab mich jetzt mal in PHP und MySQL hineingelesen (kannte ich bisher noch gar nicht), soll anscheinend nicht soo schwer zu lernen sein.
Aber verstehe ich das richtig: Wenn ich möchte, dass andere Leute auf meiner Seite Formulardaten in die Seite einbinden (was ja mittels PHP oder MySQL gemacht werden soll?!), brauchen sie alle das benötigte Programm dafür?
Ich vermute, das hier wäre für mich das Richtige: http://php-einfach.de/einf_mysql_daten_speichern.php
Könnte es eventuell eine Lösung sein, wenn ich einfach ein eigenes Forum nutze? (zB das hier http://php-einfach.de/downloads_command_board_features.php)
-
Jetzt hab ich mal ne Frage: Warum schaut denn der Quelltext ganz anders aus als der, den ich erstellt habe, und trotzdem wird die Seite anders angezeigt? Denn ich hab gar keinen iFrame eingebaut!
Meinst du mitZitatden IFrame darauß (PHP-Includes)
, dass ich ihn weggeben sollte?
Und welche Tabellen meinst du, die nicht genutzt werden? -
Hi nochmal!
Du überforderst mich.
Was ist cms?
Und welches Doctype? Meinst du das:Zitat<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
Da ist doch ne Klammer?!?! -
Hallo!
Ich hätte eine Bitte:
Wie schaffe ich es, auf meiner Homepage angemeldete User Daten in ein Tabellenformular einfüllen zu lassen und nach Klick auf einen Button die Daten an eine bestehende Tabelle anhängen zu lassen (am besten gleich ca. 5 Tabellenzeilen auf einmal)?Wie könnte das gehen?
Es muss doch möglich sein, oder? -
Wow, mit so einem (noch dazu schnellen) Feedback hatte ich gar nicht gerechnet.
Zitatalso grundlegend mag ich schlichte designs..
- heißt das, mein Design ist schlicht oder sollte es besser sein?
Meinst du mit der Linkfarbe das dunkelblau? Also ich find's gut...
Tabellenlayout - hmm, nachdem das Template so war und ich mit den Frames nicht so zurecht kam, blieb mir nur das übrig...
Was gehört deiner Meinung nach anders angeordnet bei den Hörproben? Ich bin auch nicht ganz einverstanden damit, weiß aber nicht woran's liegt...
-
Hallo!
Schaut mal rein:
http://www.mmk-aurolzmuenster.at.ttWurde auch Zeit, dass wir endlich mal eine eigene HP kriegen...
-
Und wie funktioniert das? Hoffentlich alles legal und kostenfrei?
-
Hallo!
Ich habe seit ca. Oktober eine Homepage, mit bereits etwa 900 Besuchern, Keywords etc. dennoch scheint sie bei Google etc. nicht auf. Ich hab die Seite auch schon manuell nicht eingetragen.
Kann man die Position bei den Suchmaschinenanzeigen noch irgendwie anders verändern? (Ich vermute mal, es gibt hier schon einige Einträge dazu, aber ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte...)
-
Hallo!
Seit kurzem wird nach einigen Sekunden automatisch auf meiner eigenen Homepage ein Popup (genauer: Werbung für den IPad) eingeblendet. Ich verwende bplaced, und joynic.com für die Domain, habe aber da die Option zur Werbung deaktiviert.
Weiß jemand was ich dagegen machen kann? -
Hallo!
Ich würde gerne meine Dateien sichern, abe rseit letztens spinnt mein Laufwerk und mag keine DVD-RW mehr lesen.
Was sind denn die Vor- und Nachteile von Online-Sicherungen? Und wo könnte man das durchführen? (Bin zwar bei bplaced angemeldet, aber da sind nur 2 GB Wespace frei und das reicht nicht aus...) -
Ich finde die YouTube-Variante gar nicht schlecht! Danke.
So, jetzt hab ich erst mal den EMFF-Player (gefunden auf SelfHTML). Ohne euch wär ich da aber bestimmt nicht drauf gestoßen. Danke! -
Hallo!
Welche Möglichkeiten gibt es, mp3-Files auf einer Website einzubinden? Ich hab jetzt einen einfachen Download-Link, der aber ewig lange braucht... -
Wow wow, jetzt hast du's geschafft! Great! Super! Toll! Danke für die Mühe - ich hoffe, du hast nicht die ganze Pause gebraucht!!!