Beiträge von SummeBlock

Hi,

ich habe ein Problem bezüglich
    meines Internet`s!

Wenn ich ein Game spiele oder einfach so was download,
    bricht immer die Verbindung für 2 Sekunden bis sogar komplett ab.

Hier die Daten:
    Ich habe einmal ein D-Link
    und dann noch ein Router namens
    Easy-Box 802 von Vodafone!

Ich ich wollte fragen ob sich es lohnt ein 10 Meter Lan kabel zuholen?

Mit freundlichen Gruß

SummeBlock

Schönen Guten Tag,

mein Problem ist mein DSLWLAN Modem 200 von Arcore also Vodafone ist kaput und ich brauche ein neues wo kann ich mir sowas bestellen?

Also das Problem ist mein Modem wird schnell heiß so in 15 Minuten und bricht dauernd zusammen! Habe die DSL StarterBox von Vodafone und meine Frage ist es ob ich jedes Modem nehmen kann? Ich wecksel in 4 Monate zu KabelDeutschland und brauche ein neues Modem für 4 Monate.

Ich brauche ein Modem in spätestens 4 Tagen oder 1 Woche bestellen oder Kaufen ist mir egal.

Mit freundlichen Gruß SummeBlock 8)

gib doch näste mal bitte am anfang [CODE ] ein und dann die html befehle dann am ende wieder [/CODE ] !
    so also

Code
    $CHAT_BOX$
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="60" width="100%" style="background:url('/.s/t/993/16.jpg') top repeat-x;">
    <tr><td width="44%" align="center" style="background:url('/.s/t/993/17.jpg') left top no-repeat;color:#FFFFFF;"><!-- <copy> -->Copyright MyCorp &copy; $YEAR$<!-- </copy> --></td>
    <table width="12%" border="2">
    <td align="center"> <a title="Contact Admin" href="javascript://" onclick="window.open('http://link.com','upp','scrollbars=1,top=0,left=0,resizable=no,width=410,height=410') || alert('Disable pop-up windows blocking!');return false;" >Contact Admin</a></td>
    </table>
     <td width="44%" align="center" style="background:url('/.s/t/993/18.jpg') right top no-repeat;color:#FFFFFF;">$POWERED_BY$</td></tr>
    </table>

zu der lösung du musst einfach ein anderen farb code eingeben! zumbeispiel!

Code
    <font color="#000000">

und dann einfach

Code
    <font color"#104921">

welches system nutzt du? für die website weil der Code kommt mir bekannt vor! $CHAT_BOX$ das ist für eine Chat-box im ucoz system! das ich auch benutze! http://midngihtclub.clan.su/

du würdest bei billigen anbietern für ein slot für 0,25cent bezahlen, das ist aber günstig! und ich habe ein wo 20slots draufpassen bei nachfragen an den hoster können auch sogar 100 leute drauf und das kostenlos weil ich den hoster admin lange känne!

aber der hoster zahlt 1.000€uro im Monat für die Server!

Also nochmal falls jemand was falsches verstanden hat! Also ihr müsst für ein Platz auf den Server bei den Hoster nichts Zahlen!
    Kostenlos!

Homepage: http://utn-hosting.info/

also meine ts id:

188.40.39.237:5202

also einfach mal vorbeischauen!

Mit freundlichen Grüßen Amos M.8)

jo hab noch ein problem meine my_sql daten bank ist abgekackt! von meine website summeblock.funpic.de username und alles steht da drin aber geht nicht steht auch da was falsch ist aber ich weiß nicht wie ich das umschreiben muss! bitte hilfe

ja auf dieser web-site gibt es keine mysql datenbank ist baukasten prinzip!

aber mit den bildern verlinken ist eine tolle sache aber jeden tag per hand das zubearbeiten ich habe meistens immer bis 16:30 schule und dann noch hausaufgaben und so!

wenn das einer übernehmen würde xD ich lasse nur mich ran und Tim köööle

jo mach das ich hatte probleme mit men pc sorry äh ja ports kann ich freischalten in der tabele wo wir mal wahren aber ich glaubt mal durch die zuweisung von dhcp geht das nicht ich kann auch nur die eintragen nicht von mein pc also sprich ip!

lad dir mal teamviewer 4 runter bitte http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

das ist besser finde ich du kannst es ja wieder runter schmeißen!also habe mein ts gerade offen aber keiner kann wieder mal reinkommen!

kann das sein das ich vielleicht damals ein kleines netzwerk eingerichtet habe? ich weiß es nicht wo kann ich das nachschauen?

da bin ich drin probiert mal bitte aus ob ihr reinkommt danke!
    192.168.1.33:8767