Donkey du Hurenkind reiss deine fresse nicht so weit auf, ich habe die dateien anfangs als anhang mit drangehängt wenn es diese funktion gibt kann man sie auch nutzen. ODER DU DUMMES MISSGEBURTENKIND???
Und jetzt könnt ihr es schliessen denn ich hatte geschrieben es soll jemand zusammenbauen, mann ihr könnt nicht mal lesen. OPFER
Beiträge von $SERVER
-
-
ich hab das Problem, das wenn man z.b einlogt dann keine get url kommt sondern eine normale , ich habe aber überall GET URLs
-
ja denn ich hab als grundgerüst schon drei ordner, daher was weiß ich wie wo hinsoll.
-
voll net gut, die seite von onlex wird ja noch nicht mal ordnungsgemäss daqrgestellt
-
-
Ich muss mal garnix. Poste mal das login-Script und ein Script, in dem du das schon eingebaut hast.
müssen tust du nicht, aber ich hab auch kein bock 28 dateien hier aufzulisten. DANKESCHÖN. Ich weiß wo ich eventuell noch Hilfe finde
sorry aber so klappt die unterstützung nicht -
Ihr müsst euch das runterladen und entpacken, es bringt auch nichts wenn ich es hochlade. da sind dateien wie connect.php activate.php, es klappt nicht egal wo ich sie ablege, bitte helft mir mal.
vor allem sollen die sachen die zur registrierung gehören alle in einen Ordner "LOG" -
Ist alles ordnungsgemäß eingepackt und keine Viren oder so, war nur damit es besser eingesehen werden kann.
-
Du musst das in jede Datei einbauen, die du vor unregistrierten Usern schützen willst.
Außdem ist der Quellcode nicht korrekt. Header verlangt eigentlich eine komplette URL und ein exit sollte man auch einbauen.
Meinst du jetzt von den Dateien die ich im ersten Abschnitt angehängt habe?
Edit: Das weiß ich ja ich muss es selber können, was muss ich Ihnen geben damit mir die dateien jemand komplett valide und korrekt zusammenfügt. der Großteil müsste sowieso valide sein, nur teile des registers nicht. Exit: Logout meinste oder, das kann ich leider noch nicht fertigstellen. -
-
Davon kannst ausgehen, aber es gibt viele. Vielleicht sagt dir ja eins zu, soll dir aber jetzt nedde jeden Code einzeln hier posten, oder?
Zu finden ist die Liste, indem man bei Google "HTML Sonderzeichen" eingibt. -
Ich kann dir auch nur empfehlen, liess ein Buch und für Sachen die du nicht verstehst kannste dann hier fragen, so ein zusammengebauter fehlerhafter Code kann niemals sinnvoll sein, ausser du willst wirklich irgendwelchen Miesen Geldmacherseiten online stellen.
Beide Programme nehmen sich nicht viel, sind aber grundsätzlich nicht zu empfehlen. es kommt halt immer drauf an was man umsetzen möchte. -
Ich glaube du suchst das hier http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm Allerdings sehe ich da kein kleines Schlösschen
-
Guten Morgen,
Ich habe mir bereits eine Seite geschrieben, nun habe ich das Problem das nur registrierte User den kompletten Inhalt sehen sollten. Ich sende euch zwei Dateien mit , wo ich Probleme habe. Eine sind mein Inhalt und Design, das andere die Registrierung. Wie baut man das zusammen, ich probiere es schon das zigte Mal und immer wieder fange ich von vorne an.
Bei der registrierung habe ich die datenbankdatei entfernt, wegen Diebstahlschutz.