Beiträge von Stein

Zitat von Grafik-Board07

Nehme hallt Funpic.de!
    Ist zwar kostenlos aber gut!!
    Habe ich auch mal benutzt!!

Mfg

???

funpic hat zwar ein forum....aber das is das "funpic-forum" ...funpic stellt dir keins zu verfügung ;)

farben und design schaun gut aus :)

das was mir nicht gefällt...beim stckbrief schaut das mit den

komisch aus...mach das ganze in einer tabelle...schaut dann geordneter aus :)

und das zweite...i würds zentrieren...mit 1024x768 pixel schauts no gut aus...aber umso größer die auflösung wird umso mehr schauts "ins eck geklebt" aus...also entweder dynamisch machen oder fixebreite mittig mit einem dazupassenden hintergrund.

aber sonst gefällt mir die seite sehr gut für die erste :)

gefällt mir sehr sehr gut :)

das einzige was ich nicht optimal finde is die schriftgröße die du nach der überschrif vorgibst....die müsste ich mir selbst größer stellen
    und bei den kategorien würd ich zwischen den einzelnen punkten luft lassen!

ich habs mir mit dem aktuellen firefox angesehn...und mit dem IE7 ...bitte schaus dir auch mal mit dem an...im firefox...schaut geil aus....aber im IE7...der erkennt nichtnur die "runden ecken" nicht weil das ein firefox feature is...er haut dir auch die abstände bei den buttons durcheinander...schaut schrecklich aus :(

aber im firefox..spitze gemacht ;)

Zitat von WWKiller

Haben die schon, doch ich bin nicht 1 jahr dort um zu proggen^^.

Meinst du mit schädl das logo

ja genau find ich ein bisschen zu groß geraten...das schräge menü gefällt mir ganz gut, veilleicht bekommst des sogar noch eine spur besser hin ;)
    aber der riesige kreis daneben...der macht alles hin (mei meinung)

Zitat von WWKiller

hm danke, das mit der Werbung liegt am Provider, bin schon länger am Überlegen mir webspace zu mieten/kaufen, doch ich weiß nie ob sich das lohnt, da ich im sommer für ein Jahr eh nicht coden kann, da ich in den USA bin...

haben die dort keine computer? :-)))

gefällt mir recht gut, nur der ganze schädl is a bissl zu groß geraten

ich glaub das is die erste von dir die mir von den fabren überhaupt nicht gefällt :-/

was mich außer den fabren beim kontakt formular stört ist das die textbox zum einem oben "zusammenklebt" und unten beim rechn kastl alles etwas zusammengeschoben wirkt.

solltest wenn schon auch die schrift im button "senden" nicht schwarz lassen sondern ebenfalls grau machen...wenn dir des grau so daugt...ich würds bei längeren lesen unangenehm finden...

wie gesagt....das türkis gefällt mir gar nicht

aber an sonstn sind deine seiten echt zu bewundern! ...nur diese....tja jeder künstler hat mal eine tiefphase :D

ja so wärs ja einfach...

i hab aber das problem das zum apfel-rot-grün-gelb eine seite is

die anker verlinken nur zu den puntken "rot" "grün" "gelb"

thispage is immer apfel!

nur der anker aben nit :-/

getrennte seiten will ich nicht weil beim lesen "apfel rot" mit "apfel gelb" beim lesen in verbindung steht

ich wollt einen schritt weiter gehn und steh aber wieder an...ich weiß wonach ich such weiß aber ned wie ichs bezeichnen soll...und so tut man sich etwas schwer mit forensuche und google +gg*

ich hab also meinen

apfel
    orange
    zitrone

seiten definiert

jetzt will i aba auch

apfel
    -rot
    -grün
    -gelb

orangle
    -klein
    -mittel
    -groß

zirtone
    -alt
    -neu
    -biomüll

die unterkategorien sind anker! also

Code
    <a name="">

was jetzt natürlich ned funktionier...i brings zam das "apfel" und "gelb" zwar gleichzeitig aufleuchtet, aber wenn i auf "grün" klick is noch immer "apfel" und "gelb" markiert.

meine überlegung war jetzt obs einen php code gibt der sowas sagt wie...

PHP
    <?php
      if http://....apfel.php#rot
        {
       "benutz den roten apfel + roten menübereich"
        }
      ?>

sprich i such nach etwas das erkent welcher anker gerade in der http:// zeile aktiv ist und sich danach richtet

oder gibts da überhaupt a andere lösung?

ich weiß das fällt eigentlich nicht mehr in "Einsteiger & Html" weil i nur nach Php frag...aber ich dachte es gleich in dem thread weiter durchzunehmen is für suchende einfacher +gg*

lg tigpl

Zitat von Internet_Legende

Kanada ist vielleicht interessant.

Gib einfach mal bei Google "Jobs, Kanada" ein, da gibt es viele Seiten.

lg

in kanada hast kan meter ;) in kanada versuchens grad die leut raus zu bekommen..da werden ned irgendwen einfach rein lassen ;)

mein onkel hätt dor an job bekommen...aber die nötigen ämter haben "nein" gesagt...das kannst also gleich mal streichn gg* i würd ja holland vorschlagen +ggg*
    alles nur ned österreich! wir ham scho genug arbeitslose +gggg*

nabend

ich suche eine lösung für folgendes problem...

ich habe ein menü das sich mittels hover effekt ändert
    wie kann ich es erreichen das der hover effekt beim angezeigten menüpunkt erhalten bleibt?

also ich hab

apfel
    birne
    zitrone
    orange

wenn ich auf apfel klicke soll apfel hervorgehoben werden und dies auch bleiben wenn die maus weggeht
    wenn ich auch zitrone klicke soll apfel wieder den ursprünglichen zustand annehmen und zitrone soll hervorgehoben bleiben wenn die maus weg ist und die zitronen-seite geladen ist.

sollte am besten mit CSS und html zu lösen sein
    PHP wenn mir jemand den code näher bringen kann +g*

andere sprachen sind uninteressant weil ich sie nicht kann und was ich nicht versteh möchte ich nicht benutzen!

klar könnte ich auf jeder seite den menüpunkt extra definieren...
    gehts auch einfacher?...das wär nämlich ein mords aufwand weil ich ziemlich viele menüpunkte hab gg*

lg tigpl