+gg*
i habs a ned als banner betitelt oder? gg*
+gg*
i habs a ned als banner betitelt oder? gg*
also in dem stil
http://eatofid.piranho.de/linkportal.htm
gefällt mir das glei besser...von den farben her
zum banner...ja schon, aber keines was wirklich anspricht...mich zumindest
wpzu schreibst du sowas? schau mal in welchem abstand das steht!
i glaub du willst sie erhöhen indem du überall irgendwas schreibst +gg*
muss man nicht...man kann auch ein favicon ohne link haben...das favicon muss nur favicon.ico heißen
wenn du sie erst kaufen möchtest frag im geschäft wo du gekauft hast!
manchmal gibts den anschluss gratis dazu
wenn der anschluss nicht gratis is frag bei der konkurenz nach ob die es gratis machen...deute leicht an das du bei der konkurenz auch schon warst und das die da eher kooperativ sind, du möchtest ja nur vergleichenw er nun wirklich kundenfreundlicher is ;-D
klappt oft recht gut...ein wahnsinn was man alles bekommen kann wenn man nur richtig fragt
solltest du schon gekauft haben...mehr als 70€ kann das nicht kosten!
material brauchst du keines, ist im normalfall schon das richtige beim geschirrspüler dabei!
arbeitszeit maximal eine stunde! da muss deine küche aber schon sehr verbaut sein!
ist nicht viel zu machen...geschirrspüler ausrichten damit er grad steht -> 5 - 10min arbeit..je nachdem welches system das ist und wie gerade dein boden ist
blende drauf machen (wenn nötig) dauert nicht länger als 10min!
geschirrspüler anschrauben...i glaub da für muss ma ka zeit rechnen das sind 1-2min
anschließen an die steckdose sowie wasser ...das is die eigentliche arbeit...das herumgefudl +gg* kann gleich erledigt sein...ich bin aber auch schonmal 20min herumgelegen bis das alles anständig verlegt war..wie gesagt des kommt ganz auf deine küche drauf an
also wenn jemand mehr als eine arbeitsstunde verrechnet is das beschiss!
aso..tschuldigung, falsch verstanden
hab gedacht du hast da dein "neues design" stehn...
das neue favicon schaut auf jedenfall besser aus als das SS
link geht ned...bei mir zumindet
ok beispiel...
du gehst ins geschäft...welches produkt nimmst du mit? das das überzeugt oder?
ok dann papp ich einen link der nur eine kleine nuance heller oder dünkler ist als mein hintergrund irgendwo ins eck...wenn dir ein link reich +ggg* na spaß, wenn du schon zum thema bannertausch hast....dann solltest du auch banner haben ;o)
fixbreite könnte ein wenig breiter sein..banner dafür ned so hoch...is aber geschmacksache...ansonstn schauts nicht übel aus
???
ein referat 2 gliederungen? das möcht i hörn
na i würds so runterplappern wie ichs oben gschriem hab...
mir läds schnell...dafür mag i das design ned....is aba gschmackssache
- Jugendliche heute und vor 30 Jahren ..vergleiche was die beschäftigung angeht
- Virtuell was ist das? ..kurze erläuterung
- der chat.... so hat alles angefangen
- spiele gehen online... die fazination beginnt
- browsergames ...der nächste schritt
- was uns faziniert (am besten verschiedene leute befragen! welches spiel sie wann, wie lang und warum spielen...stell die frage WAS FAZINIERT DICH ..wenn das thema ist)
- vorwürfe durch die medien...counterstrike trainiert mörder, diablo satanisten, etc ...erleutere kurz und lass auch hier meinungen der medien und spieler aufeinandertreffen
- sucht ...was passiert wenn man davon nciht mehr los kommt (verlust der arbeit, verlust der kontakte im realen leben)
- kontrollierte virtuelle welt ...wie kann ich spaß am virtuellen haben und trotzdem nicht weltfremd werden?
- schlusswort ..meistens irgendwas schleimiges drauf stehn die lehrer +gg*
-----------
is nur mal kurz ein gedanke
du schreibst deine seite ganz normal mit einem menü...
wenn das design passt kopierst du das menü in eine datei die du beispielsweise menu.php nennst (wirklich nur den menü teil)
in den "seiten" zB gleich mal index.php
ersetzt du den teil wo dein menü rein soll in
ob das wirklich 100%ig korrekt ist weiß ich nicht....ich machs so und es klappt
wenn möglich am normalen wasserhahn unten "anzapfen" um den geschirrspüler zu versorgen. Das rohr wos abrinnt kann man auch mit einem Y-Stück für beides benutzen....
gibt aber sehrwohl auch küchen die das extra haben! ein geschirrspüler muss ned unbedingt nahe an der abwasch liegen
wenn du nicht weißt wie du das machen sollst, keinen bekannten verwandten hast der das machen könnte...LASS ES!!!
Mit wasserleitungen spielt man genau so wenig herum wie mit stromleitungen! ...wenn man keine ahnung davon hat
wenn das alte leitungen sind wo eventuell mit hanf verdreht wurde unbedingt einen installateur machen lassen!
ich liebe es in der wiki zu stöbern
wikimedia allerdings hör i zum ersten mal gg*
probiers mal so
<table width="100%" height="100%"><tr>
<td align="center" valign="middle">
<table><tr><td>
DAS IS DEINE BOX
</td></tr></table>
</td></tr></table>
Alles anzeigen
i würd dir aber raten dir sobald du zeit hast css anzuschaun musst zwar
extrem umdenken aber dir fällt die ganze tabellenbauerei weg
css
am besten auf css4you gehn und genauer nachlesen
du brauchst auf jedenfall....
das NEWS ding bleibt dann immer auf der position stehn und der text scrollt drunter hinweg
ich hab das auf tigpl.ti.funpic.de
so gelöst
.men1
{
background-image: url(gfx/top.png);
color: black;
position: fixed;
top: 0px;
left: 0px;
width: 100%;
height: 140px;
}
Alles anzeigen
aufpassen...der IE und der Firefox sind da recht unterschiedlich was das zeug angeht
mit dem IE6 funkts oft gar ned
wer eine lösung für den IE6 hat bitte melden +gg*
ich nehm an es geht ihm ned darum wie er selbst die website macht sondern wie er allen websiten sagen kann das ihm die schrift zu klein ist...
du kannst entweder mit "ctrl & +" bzw "strg & +" die schrift vergrößern. drückst du statt plus minus wird sie wieder kleiner.
was du auch machen kannst... im firefox zumindest... extras -> einstellungen -> inhalt...da kannst du deine schriftgröße und den schrifttyp den du haben möchtest aussuchen
----------
zumindest hab ich das problem so verstanden