die idee is eigentlich niedlich +gg*
so müssen google und co mitter der 80er ausgesehen haben
also ich hab ein wenig geschmökert und muss sagen so zum surfen isses genial! man schaut auf seiten die man bei google nie eingeben würde!
nun zu meiner kritik was das layout betrifft...
1) die links auf die webseiten, welche nicht deine sind, werden im selben fenster geöffnet.
was ich als irrsinnig halte denn du willst ja verlinken und gleichzeitig das die leut auf deiner seite bleiben bzw hab ich mich schon oft geärgert wenn so etwas im gleichen fenster öffnet und ich ned gleich wieder zurück find wo i hergekommen bin!
2) ich würde das ganze kastl dynamisch machen!
bzw wenn du auf die fixe breite und höhe bestehst sowohl vertikal als auch horizontal zentrieren!
3) dieser wirbel neben manchen links...der der das email programm öffnet...
entweder hab ich irgendwo gar nicht sorgsam gelesen oder ich versteh den sinn ned! warum is der wirbel neben manchen links schon und neben manchen nicht?
und warum machst du ned einfach eine kontakt seite wo du einmal deine email adresse hinschreibst?
4) mehr bilder...
es würde sicher schöner ausehen wenn du nicht nur auf der ersten seite bilder benutzt...man könnte doch im hintergrund der einzelnen rubriken ein "blasses" bild...soll nicht aufdringlich wirklich...einfach ganz leicht im hintergrund, irgendwas womit man den text..den link der dich weiter zur nächsten auswahl leitet oder auf die "gesuchte" ..eher gefundene website....verbinden kann. ich hoffe du weißt was ich meine...
----------------
idee gefällt mir sehr gut!
lg tigpl