Stimmt schon aber ich würds trotzdem so machen *grins* ich mag kein JS
Beiträge von Arrakis
-
-
hier bitte iss aba nur local getestet.
-
wo woll, denk doch mal mit.
in die seite wo dein menü ist, wo sonst ?
-
-
ich denke mal das sie den FireFox schneller mchen *gg*
Im wesentlichen nur das die Seiten vom FireFox schneller geladen werden
-
*grins* danke für unterstützung Shila *knuddel*
-
Zitat von 6_freddy
Übrigens cr@zywulf, als Vorschlag: Nimm *.Zip als Packformat - für die Windowsuser.MfG
6_freddyähm iss nich .rar Windows ??? *grins*
Ok für Unix gibt es auch ein Pack bzw entpack programm welches rar tatein entpackenund Packen kann aber eigens war es für wiundows geschrieben gewesen
-
hast du denn mal den anhang von cr@zywulf runtergalden entpackt und die index.htm/l aufgerufen ? denn bei mir funkt das frame zeug ohne probs
-
ich würde sowas mit php machen.
-
Dann tut es mir leid, nur meine Kristallkugel iss z.Z. un reparatur
Ohne Infos, Code, Vorschau wie es aussieht, kann man nix machen
-
Weist du wie man datein Zipt, wenn ja dann zip alles und adde es hier.
-
Zitat von 6_freddy
Ich sach' nur: "Wer liest, ist klar im Vorteil."
http://de.selfhtml.org/html/frames/de…htm#allgemeines
MfG
6_freddy
da gebe ich dir mal vol ud ganz recht *grins* -
Zitat von cr@zywulf
Wenn ich das grad so höre für was wird der Traffic eigendlich alles verbraucht ?
Gruß crazywulf
Ähm das iss jetzt nicht dein ernst oder
*räusper* ja ähm nun, der traffic iss dazuda um daten vom Server zum User zu schicken und umgedreht, ohne den Traffic könnte man keine Seiten anzeigen, oder besser gesagt, der Traffic ist nix weiter als die Datenmenge die vom Server zum User und vom User zum Server geht und die wird als Trffic gemessen.
-
Immer diese Ausreden, Muß Hausaufgaben machen, Geburtstag Feiern bin, Renovieren bin, Krank bin, aber dennoch online sein *rofl*
-
wir können dir aber nicht wirklich helfen ohne quellcode zu sehen und dir jetzt eine fertige page erstellen machen wir sicher auch nicht *grins* essei denn es springt was dabei raus *grins*
-
ok noch mal versuch.
Kann man das gesamte fertige was du bist jetzt hast online über einer URL sehen ??
Wenn ja wo, URL Bitte
-
zeig doch mal die url wo man sehen kann was du bis jetzt ales hast dann kann man dir besser helfen.
-
Weis ich doch selber *grins* deswegen hatte ich meinen ersten post noch ma editet und das meta beispiel dazugemacht *grins*
-
Na sag ich doch, ich selber setzte das teil ein
Spart ne menge Traffic *lach* wenn ich mir überlege alles immer wider aufen server laden teste, *inohnmachtfall* da würden meine 300 GB Treffic sicher schnell alle sein *lach*
-
Wieviel Traffic hast du denn inkl. bei deinem Hoster Admin ???