Beiträge von Arrakis

Zitat von admin

eine Seite ist wirklich etwas wenig :wink:

Da bin ich mal auf die Antwort von wernerdeluxe gespannt :lol:

Lach, das läst ja nix Gutes erahnen die aussage von CG, aber wenn so ist seisdrum *grinsel*

Tja wenn du nicht weist wo die herkommen dann ist es woll so das der generator die da rein gemacht hat.

und zwar stehen dir hier Rotarkiert:

diese müstest du durch deine datein ersetzten.

da gibt es keinen Link, das kann man nur mittels php, JS, oder aber mit dem meta-tag refresh machen, aber links die automatisch weiterleiten gibt es in html nicht

Code
    <meta http-equiv="refresh" content="2;url=http://domain.de/">

bitte keine tausen body erstellen einmal body-tag öffnen und einmal schliesen ;)

zum anderen:

gibt es denn die Datein:
    l.htm
    o.htm
    m.htm

du wenn du die domain echt nicht mehr willst würd ich dir raten kontakte ma 1und1 wegen der löschung der domain die können dir da besser und schneller helfen eh wir hier mit dir Ratemal dies und das spielen, iss nich böse gemeind, aber die leute bei 1und1 können ihren kunden schneller helfen in sachen kündigung.

6_freddy,
    hast du mal ihren ersten post richtig gelesen ?

Zitat von Yuna

Wie kann ich animierte Gifs aus dem Internet auf meinem Rechner abspeichern? Wenn ich auf "Bild speichern unter..." klicke, kann ich sie anschließend nur als bmp-Datei abspeichern, was ja zur Folge hat, dass die Animation quasi verloren geht. Was anderes kann ich aber leider nicht auswählen.

Ich denke es könnte auch an ihren Internetoptionen liegenm.

gibt mehrere möglichkeiten:

1: Domain Kündigen und löschen lassen (insofern du der domain eigentühmer bist)

2: Domain auf ein anderes Verzeichniss Zeigen lassen wo eine Leere index.html drin ist

3: alle Datein die zu der Domain gehört löschen :)

Aber warum ?

ich würde das ganz elegant lösen :)

Lösche einfach die Beiträge die, die geschrieben haben und einfach ignorieren das je einer von dennen was geschriebn hat, denn wenn du dich aufregen tust sehen die das und denken sich mit ihr/ihm kann man es machen, wenn du aber einfach nicht reagieren tust sondern einfach nur die Posts löscht dann werden die es auch sein lassen ;).

Eine andere möglichkeit ist es einen schönen Text zu hinterlassen wo mit Anzeige gedroht wird *feix* :roll:

Zitat von Anonymous

aber das problem ist das ich diesen smiley creator nicht instalieren kann!!

kannst du mir die einzelnen schritte aufzählen bitte?

Hast du denn schon mal versucht der Installationsanleitung Folge zu leisten, denn dort ist es wunderbar erklärt was du machen must ;)

Ich selber nutzte das phpBB seit genau 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit ;)

PS: den Smilie Creator for phpBB hatte ich selber schon drin ehabt :D innherhalb kürzseter zeit war ich fertig :)