Beiträge von Arrakis
-
-
Tja wenn du nicht weist wo die herkommen dann ist es woll so das der generator die da rein gemacht hat.
und zwar stehen dir hier Rotarkiert:
Zitat<html>
<head>
<title>Meine Homepage</title>
<META NAME='description' CONTENT='Beschreibung'>
<META NAME='keywords' CONTENT='Suchworte'>
</HEAD>
<frameset cols='20%,*' border='0' frameborder='0' framespacing='0'>
<frame src='l.htm' name='links' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='yes' noresize>
<frameset rows='20%,*' border='0' frameborder='0' framespacing='0'>
<frame src='o.htm' name='oben' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='yes' noresize>
<frame src='m.htm' name='main' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='yes' noresize>
</frameset>
<noframes>
Erstellt mit dem Frames-Generator von Dauerstress
</noframes>
</frameset></html>
<body bgcolor="black" link="black" vlink="black">HIER IST DAS MEIN LINKMENÜ
</body>
</html>diese müstest du durch deine datein ersetzten.
-
gugg mein ersten post
und anmelden hat vorteile, wie das bearbeiten von posts und natürlich Gratis werbung *feix*
-
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Meine Homepage</title> <META NAME='description' CONTENT='Beschreibung'> <META NAME='keywords' CONTENT='Suchworte'> </HEAD> <frameset cols='20%,*' border='0' frameborder='0' framespacing='0'> <frame src='l.htm' name='links' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='yes' noresize> <frameset rows='20%,*' border='0' frameborder='0' framespacing='0'> <frame src='o.htm' name='oben' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='yes' noresize> <frame src='m.htm' name='main' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='yes' noresize> </frameset> <noframes> Erstellt mit dem Frames-Generator von [url='http://www.dauerstress.de']Dauerstress[/url] </noframes> </frameset> </html> <body bgcolor="black" link="black" vlink="black"> HIER IST DAS MEIN LINKMENÜ </body> </html>
bitte keine tausen body erstellen einmal body-tag öffnen und einmal schliesen
zum anderen:
gibt es denn die Datein:
l.htm
o.htm
m.htm -
dann zeit doch mal den quellcode her
aber bitte vormatiert.
-
Zitat von Jessy
Danke. Und muss ich Frameset anklicken oder ganze Seite? Und wo füg ich den Code dann ein?
Ich würde sagen bevor du weiter machst lese dich erst mal ine die grundfunktionen von html ein http://de.selfhtml.org weil wie heist es doch so schön
help your self
#Edit#
-
wenn es wirkich von dennen iss wirst du da nix machen können da du da sicherlich keinen FTP zugriff auf dei phpdatein bekommest
-
du wenn du die domain echt nicht mehr willst würd ich dir raten kontakte ma 1und1 wegen der löschung der domain die können dir da besser und schneller helfen eh wir hier mit dir Ratemal dies und das spielen, iss nich böse gemeind, aber die leute bei 1und1 können ihren kunden schneller helfen in sachen kündigung.
-
6_freddy,
hast du mal ihren ersten post richtig gelesen ?Zitat von Yuna
Wie kann ich animierte Gifs aus dem Internet auf meinem Rechner abspeichern? Wenn ich auf "Bild speichern unter..." klicke, kann ich sie anschließend nur als bmp-Datei abspeichern, was ja zur Folge hat, dass die Animation quasi verloren geht. Was anderes kann ich aber leider nicht auswählen.Ich denke es könnte auch an ihren Internetoptionen liegenm.
-
ist das eine TLD ( Topleveldomain : meinesite.de ) oder eine Subdomain ala meineseite.de.vu ????
-
Das teil wider löschen und hier hin gehen und den Xampp laden und installen iss echt leichter und auch besser
-
gibt mehrere möglichkeiten:
1: Domain Kündigen und löschen lassen (insofern du der domain eigentühmer bist)
2: Domain auf ein anderes Verzeichniss Zeigen lassen wo eine Leere index.html drin ist
3: alle Datein die zu der Domain gehört löschen
Aber warum ?
-
löschen, mus ja nich jeder lesen das da solche spasties unterwegs waren, schlimm genug das es solche gibt
-
das mit der drohung war ja auch nur als Spass gemeint
-
ich würde das ganz elegant lösen
Lösche einfach die Beiträge die, die geschrieben haben und einfach ignorieren das je einer von dennen was geschriebn hat, denn wenn du dich aufregen tust sehen die das und denken sich mit ihr/ihm kann man es machen, wenn du aber einfach nicht reagieren tust sondern einfach nur die Posts löscht dann werden die es auch sein lassen ;).
Eine andere möglichkeit ist es einen schönen Text zu hinterlassen wo mit Anzeige gedroht wird *feix*
-
Zitat von Anonymous
@ witchy ja aber ich muss diese smileys ja im forum intigrieren also wie hier im forum das sie auf der seite sicht bar sind
In deinem phpBB gibt es im ACP einen Reiter wo du neue Smilies hinzufühkgen kannst, hast du schon mal die Doku zu Rate gezogen.
-
Zitat von Anonymous
aber das problem ist das ich diesen smiley creator nicht instalieren kann!!
kannst du mir die einzelnen schritte aufzählen bitte?
Hast du denn schon mal versucht der Installationsanleitung Folge zu leisten, denn dort ist es wunderbar erklärt was du machen must
Ich selber nutzte das phpBB seit genau 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit
PS: den Smilie Creator for phpBB hatte ich selber schon drin ehabt
innherhalb kürzseter zeit war ich fertig
-
Dann würde ich sagen stell doch mal ein Thema auf welches mehr leute iteresiert*grins*
-
also php seperat auf deinen Webspace kannst du nicht installen, dafür benötigst du Root rechte die du 100%ig nicht von deinem Provider bekommen wirst.