Nich schlecht, das kannte ich selber noch nicht *lach* läuft echt schneller das Forum jetzt
Beiträge von Arrakis
-
-
Kann es sein das du schon mal so eine Frage gestellt hast?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6180 -
Ganz einfach
table.topten, table.fivenewest, table.openquestions th, td {
text-align: left;
vertical-align: top;
}dort nur dieses
, td
weg machen dann sollte es eigendlich gehen *hoffe ich*
-
ok Fragen wir mal anders rum, bei welchem Anbieter bist du denn ?
-
Man kann den Scrollbalken deaktivieren dann kann man die seite nur noch mit Scrollrad der Maus Scrollen oder man verschafft sich Hilfe mit JavaScripte, welche ich aber nicht mag (spielt hier aba keine rolle im mom).
Leider kann ich dir kein Fertiges JS liefern da ich mich damit nich auskenne.
-
wie cr@zywulf schjon angedeutet hat bieten zu 98% aller Domainanbieter eine Oberfläche (GUI) an wo man einstellen kann auf welches unterverzeichniss eine domain (Subdomain) zeigen soll.
Idr. nutzen die meisten Confixx, dort geht man so vor:
Confixx Einloggn,
dann den Reiter "Tools" wählen,
Als nächstes auf den Menüpunkt Domains,
und dann einfach bei der gewünschten Domain das neue Verzeichniss wählen.wie es bei anderen GUI ist weis ich im mom nicht ;-).
Eine Neue Index.htm/l erstellst du zuerst auf deiner Festplatte und lädst diese dann in das neue Verzeichniss ;-), wie du ein Verzeichniss mit einem FTP Programm erstellst weiste ja sicherlich.
-
WOW, GreenRover du hast dich da durchgelesen ?
Also der User hätte ja die Formatierung des Forums nutzten können dann hätte man es leichter lesen können, ich selber mache mir nicht die Arbeit uns lese unformatierten Text -
Ähm, willst du nun einen Zurücklink, oder einen Link in Blanko Text dastehen haben ?
-
Ich verstehe dein Prob im mom nur so das du Domain XY.DE auf die eine seite zeigen lassen und YZ.DE auf eine andere, in der regel geht das über dein ACP ( Admin Control Panel ) da must du nur auf ein anderes verzeichniss mit einer anderen index datei zeigen lassen.
Verstehe ich dich da richtig ?
-
Datenbank zugangsdaten alle richtig ?
iss der Server gestartet ?
Hast du die Tabellen die du angelegt hast auch im Sript drin ?Zeig doch mal die Fehlermeldungen, denn die aussage
Zitatwenn ich das eingetragen habe kommt immer ne appatche fehlermeldung
Reicht leider überhaupt nicht.
-
Nun da scheint dein Internet Explorer eine Einstellunge geändert zu haben das nicht mehr gif datein gespeichert werden können, Ich sage es immer wider gerne Nehmt einen anderen Browser als den IE, ich empfehle den FireFox von Mozilla ;-).
Leider kann ich das Problem im mom nicht lösen da ich nie mit dem IE Surfen tu
-
Zitat von Anonymous
Das hat mit Webspace nichts zu tun!
Es geht hier um eine Web Applikation im SAP Business Information Warehouse! Und da steht mir kein PHP zur Verfügung!Ok ok, ich dachte nur so :-).
Übrigens das mit dem
Zitat"javascript:window.external.AddFavorite(document.referrer)"
wuste ich bis jetzt auch nichtJS iss nich so meine Stärke
-
Zitat von Anonymous
Bist Du besoffen? Deine Rechtschreibung verursacht ja üble Schmerzen.
Gast,
das war eben nicht sehr net, nur weill einige Menschen Probleme haben mit Rechtreibung oder mit der Tastatur noch nicht so umgehen können wie ein Profi, brauchst du nicht beleidigend zu werden.Was das win32 angeht
Zitat von kiwimh miene freunidn hat ein ähnliche sihr rechenr fährt immer runter udn vorher zeigt er an generic horst for win32 was bedeutet das
ich kann mir auch vorstellen das es der eine Wurm sein könnte da ja der rechner deiner freundin immer runter fährt.
Schonmal Virenscan gemacht?
-
ja gibt es.
da must du halt für jede datei immer einen anderen Bookmark schreiben
Aber ich finde es irgendwie komisch das immer mehr leute webspace ohne PHP Support sich hollen, was wollen die User denn alles machen ohne PHP ist man eingeschrängt bis zum Umfallen, PHP iss einfach Geil
-
eine domain gleich als einsteiger würd ich nicht nehmen
nimme eine subdomain die sind Kostenlos http://www.nic.de.vu z.B. dann gehste zu nen freespace anbieter z.b. http://funpics.de
Programme würd ich einen Freeware nehmen ersrmal ^^, ich nutzte Dreamweaver (der iss nich Billig) von Frontpage Rate ich Strickt ab.
Suchen nach Freeware editoren für dich kannst du auch mit Google.de
-
Der Google Robot brauch zeit und das kann bis zu 4 - 6 wochen dauern bis er auf deiner seite war. auch ist es wichtig welche andere seiten deine URI verlinkt haben, desto mehr desto besser.
-
Ohne website URI kann man nur vermutungen anstellen, in der regel wenn es sich um ein phpBB Forum handelt kann sich jeder selber eintragen insoweit es eine offene ist dies geschiet über den link Benutzergruppen ansonsten must du als Gruppen leiter einfach eben so über den link Benutzergruppen einen user hinzufügen
-
im FireFox sieht es super aus, im IE sieht so aus wie du beschrieben hast.
schon mal versucht ein paar Centers weg zunehmen oder mal anstelle das <div align="center"> ein einfaches <center> zu benutzen.
-
Zitat von Shila
Ja das geht, aber wie du schon selbst bemerkt hast, nicht im IE.
Der IE hat halt seine eigen Sprache und richtet sich nicht nach dem allgemeinen Standard.LG Shila
Genau aus diesem Grunde benutzte ich den IE nicht mehr desweiteren habe ich dem IE sämtliche Rechte für Internet und Intranet weggenommen *grins*
FireFox iss das Beste
-
die seite wo der code dann rein kommt muss auf .php enden
Das sollte dir einen Bookmark link liefern der deinen vorstellungen entspricht, das ganze kann man natürlich noch sehr sehr weit ausbauen, aber dazu müste man die kompltte struktur deiner seite kennen und das kann in eine menge Arbeit ausarten.Aber wie gesagt mit dem code solltest du schon geholfen sein.