entschuldigen, für was. Das er mich volllabert lern die grundlagen, den Satz´liesst man von ihm 100mal hier im Forum.
Was für Grundlagen, ich weiß was ne variable ist, wie man escapt, Grundrechenarten für PHP, aber der rest ist zu hoch, wenn ihr nähmlich jetzt sagt was mysql escape string oder sowas ist, häääää
dann kommt er mit qauke net. wie toill das da auch erklärt ist. Und bei so einem User soll ich mich entschuldigen, NEIN.
EDIT:
MACH DOCH DICHT, DU WICHT. Uppps was für Leute, ihr seid alle Hochschüler und Streber, ich bin verbrecher. Reeperbahner11 muahmuah
tut mir sorry
GRUß Westerwelle
Beiträge von Schnapsdrossel
-
-
ich habe so viele codes, welchen nehmen. Ihr müsst es doch wissen.
1.
PHP
Alles anzeigen<?php $inc_array = array(); $inc_dir=opendir ("./includes"); while ($inc = readdir ($inc_dir)) { if($inc != "." && $inc != "..") { $short_inc = str_replace(".inc.php", "", $inc); array_push ($inc_array, $short_inc); } } closedir($inc_dir); // close Ordner include if (isset($_GET[action]) && in_array($_GET[action], $inc_array) ) { include("./includes/".strip_tags($_GET[action]).".inc.php"); } else { include("./includes/start.inc.php"); } ?>
2. den von jojo87 im Thread Content includen.
Und hier noch einer.
PHP
Alles anzeigen<?php //einbinden des headers include('header.php'); //div der index echo '<div style="width: 500px; height: 500px;">'; //whitelist array der include dateien $datei_liste = array('hallo_welt','kontakt'); //sichern der GET parameter vor der übergabe $_GET['site'] = htmlentities(strip_tags($_GET['site'])); switch($_GET['site']) { case 'kontakt': //prüfen auf whitelist array if($_GET['site'] =="kontakt" && in_array($_GET['site'],$datei_liste)) { include('kontakt.php'); } else { die('Angriff....'); } break; default: if(in_array('hallo_welt',$datei_liste)) { include('hallo_welt.ph'); } else { die('Angriff....'); } } //index div beenden echo '</div>'; //einbinden des footers include('footer.php'); ?>
Was auch immer, aber wer verwendet noch div style.... uralt, also versteht mich doch. Nun also in die jeweilige index einen doctype rein, metagangabe design.css und was machtsw nichts, denn er erkennt weder rahmen noch irgendwas. HILFE -
Ich nix verstehen:d
-
ich versteh net, wie alles aussehen soll. Include was ist das? ich hatte es nur gehört aber weiß nicht so genau.
Es soll auch mit ?action sein, bitte helft mir doch mal, der eine postet irgendein WirrWarr PHp was auch immer, mach das und das. Was denn? -
Und wie bindet man da den Header und Footer ein? Und wie viele dateien braucht man gesamt. Das ist nämlich das grösste Problem.
-
Guten Morgen,
Ich möchte gerne die Aufbaustruktur meiner Webseite ändern, genauer nur den Inhaltstext includieren. Gibts da eine spezielle sichere Variante in PHP?
Nach Möglichkeit sollten die Verarbeitungsabläufe des Scriptes nach neuster Methode geschrieben werden.
Wie bewerkstelligt ihr sowas? -
nein ich meinte nicht Style Attribut, hatte ich das gesagt?
Ich meinte ob nun sinnvoller ist zu schreiben:
Oder:
Sorry wenn ich Atrribut gesagt hatte, meinte es natürlich nicht. -
Hallo
Ich habs selbst noch nie ausprobiert, aber was ist der Unterschied ob ich einem input feld die css Eigenschaften über das input-attribut zuweise oder einer Class? Gibt es eventuell sogar Funktionen die bei dem einem der beiden nicht möglich sind? -
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Auflösung, vielleicht mit einem Tool, trotz Maximaleinstellung auf dem Pc noch höher zu machen. Das das Bild noch kleiner wird und noch mehr auf den Desktop passt. Aktuell und auch höchstmögliche Einstellung ist 1440*900. -
Hallo
Also bei mir ist es so das die Windows Updates auch alle Treiber für Hardware mit auflistet und bei Bedarf installiert. Ob das bei deinem Urgestein nun auch so ist, kann ich schlecht beurteilen.
Aber was du vor hast kann nicht klappen, denn dein Update wäre ja ein komplett neues Modell. Und wie schon gesagt wirste die wo fürs Spiel gebraucht wird, in deinen Pc höchstwahrscheinlich eh nicht einbauen können. Da die Anschlüsse sich auch verändern, erneuern. Meiner Ansicht nach kauf dir ne neue Kiste dann bist für die kommenden Jahre sicherlich gerüstet und kannst Gamen bis die Kiste glüht. Zudem ist er dann für alle anderen Sachen auch gut geeignet:-)