Hi!
Ich finde dieses Script doof! Sorry;-)! Zum tüfteln o.k, aber ich würds nie auf ne Seite einbauen....
Cheeers!
Hi!
Ich finde dieses Script doof! Sorry;-)! Zum tüfteln o.k, aber ich würds nie auf ne Seite einbauen....
Cheeers!
Hallo!
Du kannst auch rechts und links ein Frame machen.... Im Frameset kannst du die Aufteilung z.B. so schreiben: "*,1024,*" (je nach dem wie breit deine Seite ist....)
Cheeers!
Soo.... Ich habs jetzt selber rausgefunden. Mann kann die Grösse des Alphabildes in Prozent einstellen...
Probiers doch aus;-)! Ne echt.... Ich habe das noch nie gehört....
ch bin auch voll reingesaust;-)!
Cheeeeeeers!
Hallo zusammen!
Ich über verzweifelt an einem Gitter... Ich habe die Textur dazu, nur weis ich nicht, wie ich die kleinen Dinger so aneinander reihen kann... Bei mir kommt immer nur ein grosses raus:-(!
Habe hier noch ein Bild........ Bitte helft!
Hallo!
Beide Programme sind sehr gut! 3ds Max ist sicher etwas professioneller als Cinema 4D, aber auch ein bisschen komplizierter zum erlernen. Ich persönlich verwende nur Cinema 4D...
Wenn dus mit 3ds Max schaffst, würde ich es mit dem machen! Ist vieleicht etwas besser...
Scheiss doch auf knuddles.de! Besorg dir nen Webspace und lad sie hoch! Dann kannste ne de.vu oder ch.vu oder .tk domain reservieren...
Hallo!
Ich finde es toll, dass du das kannst! Mach weiter so!
not bad... Gut gefüllt;-)!
Nicht schlecht! Zwar nicht unbedingt mein Style, aber da steckt sicher ne menge Arbeit dahinter. Und R.E.S.P.E.C.T, dass dus mit Flash gemacht hast!
Und ich benutze den IE! Ich weis gar nicht, wieso alle (die meisten die ich kenne..) gegen IE sind... Man könnte sicher ein paar kleine Sachen verbessern, ist aber nicht sehr relevant.
Nicht schlecht! Ich finde die Farben der Links ganz O.k.!
Was fürne Uhr meinst du denn? Golf??? Hast du ein Bild oder einen Link?
Hallo!
Das müsste so gehen:
Zitat<a href="PFAD/DATEI.htm"><object width="550" height="400">
<param name="movie" value="stick.swf">
<embed src="cube.swf" width="550" height="400">
</embed>
</object></a>
(Musst an deines anpassen!)
Würde mich auch interessieren! Vieleicht findest du auf http://www.macromedia.com etwas, dass dir weiterhelfen könnte... Ich glaube zwar weniger, dass es solche Tuts gibt.
Hab noch was vergessen.....
Zitatsrc="BILD.gif">
kannst du auch noch einfügen... Für ein Alternativbild.
Zitat von ph0realso so weit mir bekannt ist, musst du einfach einen ganz normalen <a href..> link auf die film datei machen, egal in welchem ordner sie sich befindet.
-> Diese Aussage ist nicht korrekt...
Wenn du es so machst, kannst du die Datei nur downloaden... Ich nehme aber an, dass du es im Fenster ansehen möchtest...
Leider habe ich dir nur den Tag für .avi-Filme! Funktioniert ab IE2.0
Bei 'loop' kannst du die Wiederholungsrate eingeben.
Hallo!
Noch kurz: Wenn du die Seite in Dreamweaver erstellst, ist als Standart nur 1 Leerzeichen nacheinander eingestellt. Musst nur ein häckchen entfernen und dann kannste mehrere Leerzeichen nacheinander mache:-)!