Für was soll das gut sein?
Beiträge von nuessler
-
-
Zitat von ph0re
also - ich denke sowieso dass du das nicht wirklich sauber hinkriegst. lass das doch lieber sein - oder warum brauchst du das? .mfg - phore
Wieso nicht?
-
Wieso? Du musst die Grösse deiner Zelle festlegen un das Bild als Hintergrund deiner Tabelle nehmen. Da spielt die Auflösung keine Rolle mehr. Was hast du für eine?
-
Probiers einmal mit einer Tabelle... Dann kannst du dein Bild als Hintergrund nehmen. Sollte auch mit Ebenen gehen, würde ich aber nicht empfehlen, da es Probleme im FireFox gibt.
-
Hallo!
Als erstes würde ich einmal einen Stylesheet erstellen. Dazu gibt es hier unter Tutorials ein Tutorial 8). Dann hast du die Schriftgrösse auf "-3" gesetzt. Da wunderts mich nicht, wenn mans nicht lesen kann . Probiers einmal mit der Grösse "1". Sollte besser sein.Dein Frameset hat übrigens auch noch keinen Namen.
-
Das ist vielleicht ne Antwort! Danke! Auf sowas habe ich gewartet !
-
Zitat von Crisu
Wird aber das Konto an einem anderen Rechner eingerichtet, so funktioniert da alles ohne Probleme.
Also denke ich, es liegt nicht daran, was ::RMB:: geschrieben hat.
Wenn du einfach ein anderes Programm für deine Mails verwendest? -
Ich finde einfach, wenn man keine Ahnung hat, lässt man es besser sein und schreibt nichts zum Thema. Vieleicht kannst Du das verstehen. Du willst ja auch nicht, dass deine Fragen immernur mit "Google" beantwortet werden.
-
Danke für die vielen Antworten und Hilfen! Teste es noch...
-
Wurde per MSN geregelt.. Brauche immernoch Antworten.
-
-
Was bringt mir das?
-
hehe !!! geil! Suchte den auch schon...
-
Hahaaaa! Der ist echt gut!
-
Zitat von ph0re
was sagt google dazu?
Ich habe lange mit Google gesucht. Ihr müsst mich auch nicht immer daran erinnern, dass es Google gibt!
Habe nur für ein Prog. und ein Tutorial gefragt und hoffe, dass mir jemand eine Antwort schreibt, die mir weiterhilft und nicht immernur auf Google verweist! -
So simpel ist es offenbar nicht, denn deine Variante funktioniert auch nicht. Wurde auch schon ein paar mal vorgeschlagen. Es kommt wieder die Meldung "Bitte erst einloggen"...
-
Ich komme mit diesem Programm nicht ganz klar. Gibt es kein Tutorial dazu?
-
Hallo!
Kann man XP-Styles auch selber gestalten? Gibt es dafür evt. sogar Programme? Ich würde mich sehr dafür interessieren! -
Wieso schreiben immer alle, dass man zuerst suchen soll !?! Man könnte ja einfach die Antworten posten. Oder es mindestens versuchen zu beantworten....
Zu deinem Problem:
Probier es einmal damit:Code<object classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="150" width="150"> <param name="FileName" value="windows.avi"> <param name="AutoStart" value="1"> <param name="PlayCount" value="1"> <param name="ShowControls" value="1"> <param name="ShowDisplay" value="1"> </object>
Habs selber noch nie ausprobiert und weis nicht, ob es geht oder das richtige ist... -
Ich weis wohl selber was Photoshop und Fireworks alles kann... Aber ich meinte was du mit "firefox (grafisch)" gemeint hast!? mkey?