Ne mit dem "weiter" geht es. Nur mit einer automatischen Weiterleitung nicht.
Beiträge von nuessler
-
-
php-Code der Datei, die das Passwort und Username überprüft:
PHP
Alles anzeigen<?php session_start(); $username = $_POST["username"]; $passwort = $_POST["password"]; $passwort = md5($passwort); $log=0; $userdatei = fopen ("user.txt","r"); while (!feof($userdatei)) { $zeile = fgets($userdatei,500); $userdata = explode("|", $zeile); if ($userdata[0]==$username and $passwort==trim($userdata[1])) { $_SESSION['username'] = $username; echo "Alles in Butter! <a href=\"ok.php\">weiter...</a>"; $log = 1; } } fclose($userdatei); if ($log==0) { header("Location: login2.html"); } ?>
php-Code der 'geheimen Seite':
PHP<?php session_start(); if(!isset($_SESSION['username'])) { echo "Bitte erst <a href=\"login.html\">einloggen</a>"; exit; } ?>
Ich kann mir das nicht erklären... -
Zitat von ph0re
firefox (grafisch)
Ja wii jetzt? -
Hallo und willkommen im Forum!
Ich finde sowas einfach zu billig. Also mach dir lieber selber Seiten... -
Funktioniert nicht...
-
Ich finde diese Seite sehr schlecht!
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, "dies ist sicher ne geile Seite"! Leider wurde ich enttäuscht.... -
Hallo!
Da wiederholt sich der Hintergrund auch. Ich denke es ist in einer Tabelle unterteilt. -
-
Wie muss ich das JavaScript einbauen? Mit echo'<java.....>' oder wie? Ich brauche übrigens keine Weiterleitung mehr. Danke für die schnelle Hilfe!
-
Hallo!
Ich weis nicht genau, wie ich jetzt mein Problem beschreiben soll...
Ich habe eine php-Datei, die überprüft, ob das Passwort richtig ist usw.
wenn ja:Dann habe ich eine php-Datei, die am Anfang überprüft, ob man eingeloggt ist. Das sieht so aus:
PHP<?php session_start(); if(!isset($_SESSION['username'])) { echo "Bitte erst <a href=\"login.html\">einloggen</a>"; exit; } ?>
Das funktioniert wunderbar... Jetzt möchte ich aber, dass, wenn das Passwort ok ist, die ok.php-Datei automatisch kommt und ich nicht mehr auf "weiter" klicken muss. Ich habe es mit "header (Location: ........)" schon versucht. Dann geht es leider nicht mehr. Es kommt nur noch "Bitte erst einloggen"
Ich weis, das war jetzt stuss:-)! Ich bin müüüde:-)! Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!
-
Mir gefällt sie auch nicht so.
-
Access denied
-
Zitat von silentsystem
Also ich will Dich ja nicht beleidigen, aber was du unter "Hammergeil" verstehst verstehe ich unter "Grottenschlecht". Sry....
Das ist nur meine Meinung....
Sehe ich auch so! Und bitte keine Hintergrundmusik! Finde ich nicht so toll wenn dein Sound meine eigene Musik übertönt! Dann schliesse ich die Seite sofort wieder!
Der Banner im Head stört extrem!
Di ganzen animierten Gifs würde ich weglassen...! Und zum Schluss noch: BITTE ne kleinere Schrift! -
Ich denke das Problem mit dem Verschieben liegt an den div-Tags, die FireFox und Mozilla nicht richtig darstellen.
Das Design spricht mich nicht sehr an. Die Bilder sind auch in einer relativ schlechten Qualität. Es ladet trotzdem sehr lange...
Dann würde ich eine kleinere Schrift verwenden. Wirkt sofort professioneller.
Aber für dass Du erst 13 bist...respect...Mach weiter so... -
Und ne kleinere (nicht fette) Schrift.
-
Hallo!
Ich hab noch was für Dich... Vielleicht kann Dir dieser Link helfen.
http://www.arne-home.de/generatoren/kontaktmail.html[/url] -
Was bringt dir das dann? Stört ja nicht wirklich!?
-
Ich finde bei Hack.html gehört die Sperrung der Taste dazu. Das ist das erste kleine Hindernis, bei welchem (denke ich auf jeden Fall) ein paar Leute ins schwitzen kommen. z.B: meine Omi odr so... hehe...
-
Ach sooooo.... Hab mich lange gefragt, was das soll !
Jetzt noch kurz zu deiner Seite:
Ich finde sie gar nicht soo schlecht! Sie ist auf jeden Fall gut gefüllt... hehe... Das Design könnte schöner sein, passt aber irgendwie zum Inhalt. -
phore
Ist ja nichts neues...