Sorry! Ich hab mich nicht eingeloggt... Der Eintrag war von mir...
Beiträge von nuessler
-
-
Hallo!
Hab schon wieder eine Frage... Wollte ich schon lange einmal fragen ...
Ich habe eine Logitech Internet Navigator-Tastatur. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, muss isch die F-Lock Taste drücken. Kann ich irgendwie einstellen, dass sie automatisch bei jedem Start eingeschaltet wird? -
Ach übrigens... Ich kann die Bilder schon öffnen! Nur es nervt, da ich mich immer auf die Datei-Namen konzentrieren muss...
-
Hallo!
Ich habe ein Problem... Mein Computer (WinXP) kennzeichnet die .JPG Bilder nur noch mit einem "unbekannte Datei"-Icon.
Ich habe das mit Öffnen mit > Programm auswählen... > Windows Bild- und Faxanzeige > x Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen > OK schon ausprobiert... Es hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Ich habe keine Ahnung an was das liegt.
Habe noch ein Bild zum Verständnis angefügt... thx! -
-
Also... Ich habs nicht gefunden. Hab aber eins gemacht... Ich weis nicht, ob dieses deinen Wünschen entspricht.
Hier:
Code<style type="text/css"> .neu {border-top-color:; border-left-color:; border-right-color:; border-bottom-color:#FFCC66; border-width:1px; border-style:solid; background-color:#FFFFCC; padding:0px" </style>
Du musst es noch anpassen! Ich hoffe, dass ich helfen konnte...
-
Hallo!
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du, dass nur die bottom-linie der Tabelle angezeigt wird...? Ich hatte das schonmal gemacht.... Ich suchs mal kurz hervor (aslo wenn ich es noch finde... :?)!
-
Überflüssig! Ich habs ja herausgefunden!
Cheeeers, ran -
Diese Antwort brachte mich sehr viel weiter !
Kann mir nicht jemand sagen, wies geht? Ich weis schon, dass es Google gibt! -
Dieses Küken soll sterben!!! hehe
uuu -
Hi!
Ich hatte Note 6 (mit 9788 km daneben... )
-
Yeah! Dort hat es sehr praktische Sachen!
-
thx! Kann ich gut gebrauchen! Cheeers!
-
Geil! Ist echt cool! Braucht aber ne rechte Leistung... 80% Auslastung! hehe cool
-
Ich finde auch das 2. besser! Ist etwas übersichtlicher....
-
Doch mich interessierts. zzzzzzzzzzzz.... Sind die Leute Heutzutage verklemmt ....
Kannst ja auch eine andere Seite von dir angeben...
Easy.... fuck off!
Cheeeers!
-
Hier hab ich noch den Beweis;-)! Interessiert Dich zwar wohl nicht so...
-
Dieser Fehler kommt bei der Verwendung z.B. in Linux vor... Beim IE6 geht die Seite tadellos....
Aber wieso darf ich hier nicht meine Meinung reinschreiben? Wo sind wir?
Gib doch mal deine Seite an! -
Geniale Sache! Funzt!
-
Hi!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin...
Ich mache gerade eine neue Seite. Dort möchte ich Buttons machen, die ein rollover haben, und bei einem MouseOut wieder langsahm in die Anfangsposition gehen (mit .gif-Bildern). Kann mir jemand helfen?thx