Beiträge von Dito

Danke schon mal deine Anwort.
    War auch alles gar nicht so einfach.

Nun zu deiner Antwort. Wenn ich die Umlaute ändere, löst dass das Problem?? Was soll das für einen Laien genau heißen: "der Rest des Menüs scheint rechts vom Content zu sein, bzw. dahinter".

Danke schon mal für die Antwort

edit
    und was ich nicht verstehe. warum hat mir adobe dreamweaver beim testen der Seiten über IE und Firefox keine Fehler angezeigt!! Da war immer alles ok

edit 2
    DAAANKE. jetzt gehts!!!

Hallo,
    ich habe eine Homepage über Adobe Dreamweaver erstellt (ich bin Anfänger).
    Gestern abend habe ich die Seiten online gestellt und musste feststellen, dass mein Menü nicht angezeigt wird. Hatte vorher in Dreamweaver alles getest und nun wird es nicht angezeigt. Es sind aber alle Datein und Bilder online.
    Habe schon einen HTML Validation ausprobiert. Es werden zwar Fehler angezeigt, verstehe aber nicht ganz, was ich machen muss.

Meine Seite: http://www.massage-zur-entspannung.de

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dennis

Hey, danke schon mal für deine Antwort!

ich muss echt doof fragen, wie lade ich die JavaScripts hoch???

Habe alle Dateien auf meinem Webserver gespeichert, auch die Javascripts! Ebenfalls habe ich alle erforderlichen HTML Codes aus Sothink kopiert und in meine Page eingefügt!

Reicht das etwa nicht aus?

Hallo,

brauch mal Hilfe. Habe über Sothink DHTML ein Menü gebaut und wollte dies jetzt auf meine Homepage einbauen. Habe die Datei auf meinen Webserver gespeichert und die Html Codes an die Stelle im Text Editor eingefügt, wo das Menü erscheinen soll.

Nun zum Problem! Leider zeigt er mir das Menü nicht an!! Es steht dort nur ein Text, dass irgendwas mit Java und das ich den DHTML Menü.... benutzt habe!!! Wenn ich meine Homepage im Internet Explorer ansehen will, stürzt der Internet Explorer immer ab!!
    Was habe ich falsch gemacht! :cry:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE