danke für deine kritik, wir schauen mal was sich machen lässt. hast du dich schon mal angemeldet bzw. mal gespielt?
Beiträge von GttW
-
-
Wie findet Ihr dieses Online-Game? Es ist in der Beta-Version.
-
Die genaue Summe steht noch nicht fest. Aber es wird sich um die 1200€ - 1500€ einpegeln. KEIN SCHERZ.
Wir kommen mit unserer Beta-Verson (ich denke) nächste Woche zu Bigpoint. Muss ich noch was sagen? Es ist nicht ein einfaches Browsergame (Rollenspiel usw.) - muss ich dazu sagen. Aber ich will nicht zu viel verraten. Schreibt mich doch bei Interesse einfach per PN an und bekommt nähere Infos. =)) Ich freue mich. Bis dann.
-
Ja sicher bekommen die Leute dann was vom Verdienst des Browsergames. Aber glaubst du wirklich ich würde dir ohne Vertrag was überweisen?
Wir suchen Leute, wie gesagt, mit denen feste Arbeitsverträge geschlossen werden. Ein Schulpraktikum von 2 Wochen reicht da leider nicht aus. Sorry, aber so sind die Gesetze.
-
Eben. Das ist der deutsche Rechtsstand und wir werden den Teufel tun, um uns da in Schwierigkeiten zu begeben. Wir wollen im Endeffekt feste Mitarbeiter mit festem Arbeitsvertrag. Natürlich vorher auf Probe. mfg
-
-
Hab dir geschrieben gestern..Hab mich schon gewundert, warum keine Antwort kam.
-
ne da hat du recht.. danke für dein verständnis
-
alles klar.. bin neu hier im forum und kenn mich nicht wirklich aus.. danke für deine gutgemeinten tipps. mfg
-
Habe ich erwähnt, dass wir 10-15 Leute suchen, die uns unterstützen sollen?
-
-
ich kann dir keine PN zusenden weil dein Profil das nicht zulässt. mfg
-
Mehr Infos wären nett, gerne auch per PN
Was hättest du denn gerne für Infos? Ich weiß ja garnicht was genau gewünscht ist bzw. was dich interessiert bzw in welchem Bereich du fit bist. =))
-
Eine Altersbeschränkung an sich gibt es nicht. Es kann sich jeder "bewerben", der möchte und Lust auf eine spannende Team-Arbeit hat.
-
ansonsten pass ich schon in deiner/eure anforderungen und ich kenn auch einige die das auch wären...Wer wäre das?
-
wenn ernsthafte Interesse besteht oder Infos benötigt werden, dann schaut mal auf unserer Seite gttw-game.de unter kontakt.
-
ja leider.. aber danke =))) viel glück weiterhin
-
kennst einen, der eine der gewünschten aufgabenbereiche ausüben könnte? oder vielleicht auch du selber?
-
[FONT="]Wir sind ein kleines Team, bestehend aus einem Grafiker, einem Programmierer und einem, der die Marketing-Sachen übernimmt.[/FONT]
[FONT="]Vor einiger Zeit haben wir ein Online-Game entwickelt und wollen dieses erweitern in Richtung Rollenspiel.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Da unsere Erweiterung sehr umfangreich ist benötigen wir dringend Hilfe[/FONT]
[FONT="]Zurzeit arbeiten wir an der Programmierung. Unser Grafik-Design ist im großen und ganzen fertig aber auch dort müssen wir noch verstärken.[/FONT]
[FONT="]Vielleicht gibt es noch Leute die uns helfen können und das nötige wissen mitbringen [/FONT][FONT="]Insgesamt suchen wir 10-15 tatkräftige Mitarbeiter, die dann später auch vom Umsatz profitieren sollen.
[/FONT]
[FONT="]Was suchen wir ?
für PHP und/oder MYSQL könner:
- solide PHP und/oder MYSQL-Kenntnisse
- du solltest es auch anwenden können
- Teamfähigkeit
- mit einer positiven Einstellung ans Projekt gehen
- und ganz Wichtig: Spaß am Programmieren habenfür die Grafiker:
- gute grafische Darstellung von Objekten
- Teamfähigkeit
- mit einer positiven Einstellung ans Projekt gehen
- und natürlich auch Spaß daran habenMarketing